Adriana's MoMo - nun ohne Lantus

AW: Adriana mit MoMo

Ja stimmt, ui ui ui...das wird dann heute ein Krimi im Haus MoMo.....
 
AW: Adriana mit MoMo

Hallo!

Ich habe das gleiche Messgerät. Manchmal gibt es Probleme bei neue Tester weil das Gerät auch piepst wenn das Bluttröpchen zu klein ist. Es gibt dann doch eine Messung, die ist aber zu niedrig. Adriana hat später angegeben dass das Tröpchen sehr klein war, aber das Gerät hat gepiepst, also es ist doch in Ortnung? Die 11 soll doch eine Fehler gewesen sein, leider war ich um 6 Uhr noch nicht wach genug um damit zu rechnen :angry:

Die 130 war dennoch fabelhaft! Leider hat MoMo heimlich gepinkelt, noch keine Ketonentest.

So ein Precison Exceed wäre jetzt schön.
 
AW: Adriana mit MoMo

Hallo Brigitte

was habt ihr für ein Blutzuckermessgerät?
 
AW: Adriana mit MoMo

Hallo Tina,

Glucocard X. Dieses Gerät hat Menarini nur in die Niederlande, Belgien, Österrech und Griechenland herausgebracht.
 
AW: Adriana mit MoMo

Hallo Brigitte

ups das Gerät kenne ich garnicht.
Kannst du mal in deiner Bedienungsanleitung schauen, ob es den Wert 11 überhaupt messen kann?

Unser Ascensia Contour kann nur bis 15 messen, alles was darunter ist, erscheint dann mit LO.
 
AW: Adriana mit MoMo

Hallo Tina,

Ja, das kann es. Manchmal passiert es dass ich bei Tommy eine zu winzige Bluttropf erwische und das Gerät gibt dann eine "Lo". Ich meine dass ich auch ein Mal eine 10 oder sowas gemessen habe (war eine Fehlmessung, der richtige Wert lieg aber unter 50).
 
AW: Adriana mit MoMo

+3 erste Messung 18, zweite 389, also die 11 heute Morgen war sicherlich ein Fehler. Schade :sad:

Die Ketonenstreife wird immer leichter, fast ist die jetzt beige. Ich habe gefragt die +4 zu messen und dann wird nachgespritzt. Wir werden 1x zwischendurch nachspritzen bis die Werte < 200 liegen oder die Ketonenstreife negativ ist. Stimmt das?
 
AW: Adriana mit MoMo

Hallo Brigitte,

so einen schnellen Anstieg halte ich auch fuer fast unmoeglich...

Ich versuche mal zusammen zu fassen (bitte korrigieren, wenns falsch ist):

12.07.


mpre 497 (1,5 IE)
+3 470
+6 484 (0,5 IE nachgespritzt)
+9 344
apre 457 (2,0 IE)
+4 310 (0,5 IE nachgespritzt)
+8 130 :up:

13.07.

[Mpre 11 - Fehler]
MPre 520 (2,25 IE)
+3 389

Ja, ich wuerde so nachspritzen wie du geschrieben hast.

MoMo benimmt sich sehr sehr gut. Sein Fell ist wieder elastisch, er läuft herum statt sich zu verstecken (das machte er mit Caninsulin) und ist in seiner Umgebung interessiert.

Das finde ich sehr schoen :up:!
 
Zurück
Oben