Agnes' Looki mit ProZinc

Hallo Agnes,

:heart:lich Willkommen hier.

Die Werte sehen ja ganz gut aus mit ProZinc. Da wird ein Wechsel bei deinem TA bestimmt schwer zu vertreten sein.

Seit wann gibt es denn diabetikergeeignetes Futter? Sind die Werte in der Vorstellung schon nach dem Futterumstellung gemessen?

Die Herzerkrankung könnte die BZ-Einstellung etwas behindern. Aber schauen wir erstmal wie es mit den jetzigen Gegebenheiten läuft.
 
Hallo Agnes,

herzlich willkommen hier im Forum.

Lookis Werte sind echt gut.:up:
Allerdings ist mir nicht klar geworden aus welchem Grund du manchmal die Dosis geringfügig änderst.
Und könntest du eine Tabelle erstellen:
Blutzucker-Tabellen und Bilder online stellen
 
Oh Gott!! Das ist mir garnicht aufgefallen beim Schreiben. Er hat ganz am Anfang 1,8 bekommen und nach der futterumstellung 1,5 IE immer. Ich hab nur die Angabe immer reinkopiert. Ist mir nicht aufgefallen das da was unterschiedliches steht. Kann ich das noch ändern nachträglich?
 

simone_monkie

Benutzer
In der Vorstellung kannst du das nicht mehr ändern. Du kannst dort nur einen neuen Beitrag erstellen und die richtigen Daten eintragen. Aber du stellst uns ja eine Tabelle zur Verfügung und da kannst du es dann richtig eintragen:nice:
 
Zurück
Oben