Aktualisierung der Tabellen

Judith

Benutzer
Guten Morgen @simone_monkie

wenn du auch noch das Problem mit der verzögerten Aktualisierung der Tabellen hast, kannst du mal versuchen in dein Drive zu gehen, die Tabelle unter Freigegeben (Zuletzt geöffnet) zu suchen, auf das Menü der Tabelle zu gehen und Öffnen mit anklicken.

Bei mir aktualisiert sie sich dann. Zuletzt in Barneys Tabelle, nachdem ich die Einträge nur bis vorgestern sehen konnte.
 

simone_monkie

Benutzer

FILOUundINES

Benutzer
bei mir ist alles Internet-Explorer. Also Chrome, Mozilla, Samsung etc. Ich meinte dann eher Browser statt Internet-Explorer. T'schuldigung:shy:.
Öffen tue ich die Tabellen mit google-Tabellen. Wenn ich stattdessen mit dem Browser öffnen, geht es meistens.
Bei mir laden die Tabellen auf dem Handy auch lange. Ich schaue sie deswegen auch fast nur noch auf dem Notebook an, aber wenn Du unterwegs bist und helfen willst, dann brauchst du natürlich aktuelle Daten. Mhmmm, war vielleicht ein Softwareupdate auf dem Handy oder steht eins an? Oder muss die Google-Tabellen App updated werden?
 

Judith

Benutzer
Bei mir klappt es am Handy plötzlich wieder mit der Synchronisierung der Tabellen.
Ich kriege beim Öffnen (so wie früher auch) den Hinweis: "Wow! Es gibt viele Änderungen in der Tabelle. Laden Sie neu, um zu synchronisieren (oder so ähnlich)."

Also muss ich dann auf "Neu laden" klicken und schwupps ist alles wieder aktuell.
:anbet: Vielen Dank Herr Google! :anbet:

Keine Ahnung, weshalb es 'Neu laden' so lange nicht mehr gab. :roleeyes:
 
Oben