Alex' Morle mit Lantus

AW: Alex' Morle - Einstellung mit Lantus

Stechen mit Lanzette:

Unter INFO-Bereich: Basics - 5. Hometesting, dann ganz unten LINK mit Bildern
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Alex' Morle - Einstellung mit Lantus

Danke, hab ich zwar schon mal überflogen, aber das war es dann auch, da wir mit der stechhilfe gut zurecht kamen.


APre ist 349, bin echt schon auf übermorgen gespannt, wenn ich mal den Blutzuckerverlauf genauer mitdokumentieren kann....
 
AW: Alex' Morle - Einstellung mit Lantus

Ich habs gerade in der Tabelle gelesen....

Ich würde den +3 nehmen und gucken, wie der BZ ist.
Hat sich gar nichts getan, kann man ein bisschen was nachspritzen. Aber nicht die volle Dosis, denn meistens geht weniger daneben als man denkt.
 
AW: Alex' Morle - Einstellung mit Lantus

Du könntest 0,5IE nachgeben.
Und heute Abend auf 3IE gehen. Unabhängig von der versemmelten Spritze sind die Werte insgesamt eh noch zu hoch:nice:
 
AW: Alex' Morle - Einstellung mit Lantus

Werden heute abend auf 3 hoch gehen :up:

Wir waren heute mal anderes NF kaufen. Wir testen mal Premiere, liest sich mal nicht schlecht, wenn man das mit den Päckchen von jetzt vergleicht.

Das sind die Dosen :

Zusatzstoffe pro kg

Vitamin D3 200 IE, Taurin 1500mg, Jod (Calciumjodat, wasserfrei) 0,2mg, Mangan (Mangan-(II)-sulfat, Monohydrat) 1,5mg, Selen (Natriumselenit) 0,03mg, Zink (Zinksulfat, Monohydrat) 10mg; Technologische Zusatzstoffe/kg: Cassia Gum 1000mg.
Analytische Bestandteile
Protein 10,8%, Fettgehalt 5,4%, Rohasche 2,2%, Rohfaser 0,5%, Feuchtigkeit 79%.
Zusammensetzung
40% Rind (aus Herzen, Fleisch, Lungen, Lebern), 31% Brühe, 21% Huhn (aus Herzen, Fleisch, Lebern), 7% Wild, 1% Mineralstoffe
Feuchtegehalt
79%

In unseren jetzigen Päckchen sind nur 5% Fleisch drin :sigh:

Mal gespannt wie die beiden das annehmen....

Was haltet ihr von dem TF von Real Nature ?
Unsere Katzen liebten TF, nun gibt es keins mehr.
Beeinflusst das auch evtl. den BZ ?
75% Fleisch, 25% Obst,Gemüse,Kräuter, 0% Getreide und Zucker liest sich auch nicht schlecht .....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben