Alexander's Jessy - nun ohne Lantus

Wie ist denn Jessys Appetit heute?

Hattest du heute Morgen gleich gespritzt?
Wir empfehlen aus Sicherheitsgründen bei den ersten niedrigen Pres zuerst zu füttern, 30 min zu warten, erneut zu messen und wenn der Wert gleich oder gestiegen ist, die normale Dosis zu spritzen.
 
Das vom TA enthält leider nur das günstigere und schlechter verwertbare Cyanocobalamin. Deshalb empfehlen wir immer Produkte mit Methylcobalamin. B12 ist nämlich nicht immer das gleiche. Ich würde die purecaps-Kombi nehmen.

Wir empfehlen bei Werten unter 100 zu Anfang immer die von Petra empfohlene Methode. Aber 97 ist ja fast 100 und nachher ist der BZ ja sogar gestiegen. Also alles gut.
Waren die 75 morgens oder um 10 Uhr?
 
Silke die 75 waren um 10:00h mit den glucomen gemessen nur als Vergleichswert muss die anderen ja noch aufbrauchen.
das vitamin b12 vom Tierartzt habe ich mir schon gedacht deswegen habe ich es weggelassen nehme ich selbst ,ich habe ihr jetzt 3 tropfen vom flüssigen liquid gegeben und einen habe vom komplex b12 bis ich die anderen bekomme bestellt sind sie schon sollte morgen spätestens am Montag da sein .

ja petra habe ich gelesen nur leider musste ich in der früh weg und gegessen hat sie nicht viel sodass ich wie von euch beschrieben lieber um o,25IE runtergegangen bin ist zwar leider schade aber das mit den essen funktioniert halt noch nicht wirklich bin noch am durchprobieren von Schesir das mit Tunfisch isst sie halt sehr gerne ist leider auch etwas reis drinnen und nur ein Ergänzungsfutter deswegen kann und will ich es ihr nur 1 mal pro Woche geben .Ich hoffe das passt so?
 
Stand da nicht vorhin 2,5IE?
Naja, wenn du reduziert hast, war es ja gut.
Solltest du mal mehr Zeit haben, kannst du ja meine beschriebene Methode versuchen, es ist nämlich besser, die passende Dosis zu halten.
Du kannst auch die Dosis halten, wenn du öfter die Erfahrung gemacht hast, das der BZ nach der Reduzierung immer ansteigt.
 
Zurück
Oben