Andrea mit Kilroy - Vorstellung

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von andrea/kilroy, 10. Februar 2018.

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. andrea/kilroy

    andrea/kilroy Benutzer

    1. Name, Alter der Katze?
    -> Kilroy, 14 Jahre

    2. Geschlecht der Katze, kastriert oder nicht?
    -> männlich, kastriert

    3. Datum der Diabetes-Diagnose?
    -> 08.02.2018

    4. Gewicht der Katze im Moment? Was ist das Idealgewicht der Katze? (Wenn das Idealgewicht nicht bekannt ist: ist die Katze im Moment übergewichtig, abgemagert oder normalgewichtig?)
    -> 5,6 kg ich finde abgemagert

    5. Bekam die Katze vor ihrer Diagnose Cortison? Wenn ja, wann?
    -> nein

    6. Beschreibe alle weiteren Erkrankungen der Katze.
    z.B. Niereninsuffizienz, neuropathische Erscheinungen, Verdauungsprobleme, usw.
    -> keine

    8. Was für Futter-Sorten frisst die Katze? (Nassfutter und/oder Trockenfutter bitte inklusive Markennamen)
    -> Nafu: miamor feines Filet, Premiere feines Filet, ToFu: sanabelle no grain

    9. Blutzucker messen
    -> morgens, 5-6 danach und abends mit dem Gerät Contour next

    11. Generelle Infos zu den Insulin-Sorten die die Katze bis jetzt erhalten hat.
    -> Cansulin , 2 Einheiten morgens und abends

    14. Welche Sorte Insulin-Spritzen benutzt du?
    -> U-40 Insulin G30 x 1/2“

    18. Alle weiteren zusätzlichen Infos, die hilfreich sein könnten.
    z.B. ob ein Wechsel zu Lantus oder Levemir in Betracht gezogen wird
    -> Ja

    Hallo zusammen, da ich zum Thema Diabetes bei Katzen keine Ahnung habe und ich viele Fragen und Antworten suche, habe ich mich entschieden, uns hier anzumelden. Zu fragen die hier gestellt wurden und ich damit nichts anzufangen wusste, habe ich sie entfernt. Letzten Donnerstagrstag wurde bei meinem Kater Diabetes festgestellt, er hatte bei dem bluttest einen Wert von 608 und danach am Abend 506, habe dann 2 Einheiten Caninsulin gespritzt. Dann habe ich gegen 23 Uhr gemessen und da war der Wert bei 282. Am 9.2 morgens 362; mittags 338; abends 434. 10.2 morgens, 456; mittags 291; abends 360.
    Sollten noch Fragen sein, gern stellen.

    Liebe Grüße Andrea mit Kilroy
     

Diese Seite empfehlen