Andrea's Benny ohne Insulin

AW: Andrea's Benny noch ohne Insulin

Hallo Andrea,

einen sehr schönen Wert hast du wieder gemessen:flower:. Nun muss man nur noch rausfinden, ob Benny solche Werte hat, weil er nicht viel gefressen hat, oder ob es seine normalen Werte sind. Das wirst du in den nächsten Tagen sicherlich rausfinden:nice:. Wenn Benny schon mit dem "bösen" Futter(wenn es auch wenig war) so schöne Werte hat, dann werden sie mit gutem Futter noch schöner. Es wäre wirklich toll, wenn der Kelch nochmal an euch vorbei geht. Aber auch wenn sich der Diabetes nicht bestätigen sollte, so wäre ich doch wachsam in Zukunft. Aber nun schauen wir mal, wie es weiter geht.
Ja, die meisten hier haben bei Google ein Konto und laden dann die Tabellen hoch. Wenn du dann ein Konto bei Google hast, kannst du dir eine Tabelle von jemandem aussuchen und sie auf deinen PC laden, dann bearbeiten(also die vorhandenen Einträge durch deine ersetzen) und dann wieder hochladen und fertig:grin: Einfach, oder:wink:
 
AW: Andrea's Benny noch ohne Insulin

Hallo Andrea!

Das ist ein toller Wert und auf keinen Fall zu niedrig,ich hatte mal als unser Benny noch gespritzt wurde eine Kontrollmessung bei einer unseren anderen Katzen gemacht und nicht schlecht gestaunt als eine 37 auf dem Gluco stand.Alles im grünen Bereich :up::up::up:
 
AW: Andrea's Benny noch ohne Insulin

Hallo,
Kurz gesagt: Er hat eigentlich alles richtig gemacht, und lernt viel schneller als ich - dafür hab ich ihn natürlich auch wieder ordentlich belohnt. Diejenige, die nun das richtige Stechen üben muss, bin ich selbst ;-) Aber ich bin optimistisch, das wird schon - kein Vergleich zum "Theater am Tisch", das wir bis gestern hatten.

Na, da kannste mal sehen, was für einen gelehrigen schlauen Kater Du hast.:up:
Und keine Panik - DU lernst das auch noch :giggle:

Hallo allerseits,
So, wir haben wieder eine erfolgreiche Messung geschafft. und der Wert lag bei 84! Darüber sollte ich mich freuen, oder? Aber irgendwie kommt mir das ja schon fast komisch vor, dass der Wert gar so niedrig ist?
Noch dazu wo es heute früh das Diabetes-Nassfutter von Royal Cannin gab, das ja laut euch auch nicht so gut ist.

Hey - Glückwunsch - das ist ein super Wert. Könnte ja gar nicht besser laufen mit euch :up::up:.

Ich denk einfach, da ihr ja nun hauptsächlich geeignetes Mampf füttert, macht so ein kleiner Ausreißer - und wenn´s dazu noch wenig war - erstmal nix großes am BZ. Zumal es noch NaFu und nicht das komische "Hamster"-TroFu war.

Ich drück euch wirklich die Däumchen, daß es weiter so toll läuft.
Da werden die dann in der TK aber Augen machen..... :giggle:

Liebe Grüße,
Elke
 
AW: Andrea's Benny noch ohne Insulin

Hallo,

So, ich hab nun meine Tabelle in eines der Muster übertragen. Mir wäre es sympathischer, wenn ich die Tabelle bei Dropbox lassen könnte. Daher hab ich hier mal den Link dorthin in die Signatur gestellt. Bin aber nicht sicher, ob Ihr das öffnen könnt? Vielleicht kanns der eine oder andere von Euch testen? Das wäre nett. Ansonsten mach ich es dann doch mit Google.

Heute liefen die Messversuche wieder mal nicht so toll, weil ich es einfach selten schaffe, dass es genügend blutet, trotz Ohren wärmen und massieren. Aber wir üben weiter, und Benny ist recht brav. Erst nach dem 3. oder manchmal sogar 4. Versuch ist er genervt und geht weg (verständlich... würd ich auch ;)). Da mach ich auch noch keinen Druck, der kommt früh genug, falls wir mal spritzen müssen. Vorerst üben wir einfach 2-3 mal täglich. Wenns geht: gut, wenn nicht: eben nicht

Liebe Grüsse
Andrea und Benny
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andrea's Benny noch ohne Insulin

Hallo Andrea,

es geht, ist aber etwas umständlich, jedesmal erst die Tabelle runterladen zu müssen. Wenn du kein google-Konto möchtest (was ich gut verstehen kann), kannst du die Tabelle ja z.b. auch auf freiem Webspace einstellen. Den gibts bei vielen Anbietern. Bei arcor z.b. braucht man nur eine emailaddy dort und schon ist es kein Problem.

Ich verstehe nicht ganz, was die ganzen Zahlen bedeuten. Gestern früh steht da z.b.

123 ist der Wert, aber das andere?

Auf jeden Fall brauchst du bei solchen Werten nicht zu spritzen. Toll, wie die Futteränderung auch die Werte zum Guten ändert.
 
AW: Andrea's Benny noch ohne Insulin

Hallo,

Ah, ok, das ist dann natürlich mühsam, das Downloaden, versteh ich gut. Und anscheinend verändert es auch die Zellenformatierung oder so. Bei mir steht da in eineer Zelle, mit Zeilenschaltung dazwischen:
06:30
123
Ich schreib (zumindest vorläufig) auch die genaue Uhrzeit dazu

Werde dann wohl doch auf Google gehen, ein Konto hab ich eh schon. Aber bei Dropbox hab ich die Dateien halt auch auf meinen beiden Rechnern wenn ich offline bin, und dann synchronisiert es automatisch. Naja, werde dann noch bissl testen und das ändern. Aber nimmer heute. Andy sagt auch grad: "Hey, es gibt noch ein Leben ausserhalb vom Computer" - Recht hat er ;-)

Erst mal wieder ein grosses Danke an euch alle, und schönes Wochenende

Andrea und Andy
 
AW: Andrea's Benny noch ohne Insulin

ich kann es genauso sehen, wie du es auch geschrieben hast. Liegt bestimmt am Dateiformat. Du hast es in xlsx (office2007) gespeichert und vermutlich kann es in anderen Programmen nicht mit dieser Formatierung geöffnet werden:loss:
 
Zurück
Oben