Andrea's Fleckerl mit Lantus

AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Biste nicht so begehrt wie ich.
Hatte schon Otter, Stier und Ameise zu besuch :funny:
Hab nachgucken müssen was das überhaupt bedeutet.
Ok dann gucke ich mal was die Süße dann sagt.
Geht ihr auf jeden Fall merklich besser dank eurer Hilfe.
Rotzfrech ist die geworden, aber lang nicht mehr so böse wie früher.
Sagt sogar schon bescheid wenn sie auf dem Klo war und Probe abgegeben hat. So lob ich mir das
Wenn ich mir das bei dir so angucken dann hast du ja ein richtiges Krankenhaus daheim
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Geht ihr auf jeden Fall merklich besser dank eurer Hilfe.
Rotzfrech ist die geworden, aber lang nicht mehr so böse wie früher.
Das ist schön, wenn sie wieder aufblühen. :heart:

Wenn ich mir das bei dir so angucken dann hast du ja ein richtiges Krankenhaus daheim
Ach, momentan ist nichts Dramatisches dabei, von daher ist es nicht so schlimm. Sind halt alle etwas angedätscht, aber gut zufrieden. :nice:
 
AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Das ist schön, wenn sie wieder aufblühen. :heart:


Ach, momentan ist nichts Dramatisches dabei, von daher ist es nicht so schlimm. Sind halt alle etwas angedätscht, aber gut zufrieden. :nice:

Das ist wichtig. Hoffe das es lange so bleibt.
Ist schon sowas mit den Kindern.
Kann so mancher nicht verstehen - ist ja nur ein Tier :loss:
Spricht was dagegen auch die Dosis dann bisschen runter zu fahren wenn sie morgen wieder so tief fällt?
 
AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Spricht was dagegen auch die Dosis dann bisschen runter zu fahren wenn sie morgen wieder so tief fällt?

Soooo tief ist ein 60er ja nicht. :nice:
Es ist jetzt eine sensible Phase, wenn man zu früh reduziert, besteht die Gefahr, dass die Werte wieder hochgehen. Es wäre schön, wenn Fleckerl sich im gesunden Bereich etwas stabilisieren würde, bevor man mit der Reduzierung beginnt. Von daher würde ich jetzt noch nicht unbedingt zur Reduzierung raten, solange die Werte über 50 bleiben. Aber die Entscheidung bleibt letztlich Dir überlassen. :nice:
 
AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus / Ketone!

Gesunder Bereich heißt zwischen 100 - 50.
Ich weiß ich hab immer noch das Caninsulin drinnen also im Kopf drum ist es mir so heiß.
Also merken kann ich mir um die 80 kann ich spritzen.
Weil heute war sie ja bei hundert und ist so runter.
 
Zurück
Oben