Andrea's Fleckerl mit Lantus

AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus

Jetzt war ich gerade oben bei ihr
113 jetzt ist klar das ich ihr die zwei gebe. Nur bei 60 da brrr schüttelt es mich.
ich brauch in meiner Tabelle anscheinend meeeehr Spalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus

Ok dann würd ich, wenn der MPRE morgen wieder so hübsch ist, die Spritze um eine halbe Stunde zu heute abend vorziehen.
 
AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus

Also wenn du jetzt um halb 11 gespritzt hast, dann morgen um 10.

Wenn der MPRE allerdings hoch sein sollte, kannst du auch zur gewohnten Zeit spritzen.
 
AW: Andrea's Fleckerl - Einstellung mit Lantus

Vielen vielen Dank Sarah + Hildegard,
Fleckerl will mich glaub ich in den Wahnsinn treiben oder?
Werde das auch so Mama weiter geben.
Also wenn Wert morgen wieder unter 80 ist um halb 10. Wenn er aber über hundert ist kann schon um 9 gespritzt werden.
Und wenn alles zusammen passt und er um 10 immer noch so niedrig ist? Das füttern hat es heute nicht gerade raus gerissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben