Wölkchen
Benutzer
Ah ok so langsam wird es klarer :-)
Heute Morgen war der Pre bei 142 das heißt wir haben auch direkt die volle Dosis 1,75IE gespritzt, da er ja im Vergleich zur letzten Messung am Abend bei +5 mit 113 Ja wieder gestiegen ist.
Heute Morgen haben wir die Spritze wieder 30min vorgezogen, damit wir wieder auf unserer 5:00 Standard Zeit sind. Solange man sich in den 30 min Schieberythmus bewegt muss ich aber nicht reduzieren oder?Nein, ich meinte schon die Wirkung frühzeitig verliert, damit man eben die nächste Spritze früher geben kann als nach 12 Stunden
Ja, es ist sehr viel am Anfang. Aber genau dafür sind wir - gerne - da.
Ok gut das heißt ich muss mir den Wecker nicht früher stellenEin Wert zum +4 abends ist normalerweise ausreichend zum Einschätzen des BZ in der Früh. T
Heute Morgen war der Pre bei 142 das heißt wir haben auch direkt die volle Dosis 1,75IE gespritzt, da er ja im Vergleich zur letzten Messung am Abend bei +5 mit 113 Ja wieder gestiegen ist.
Nach der Arbeit wenn keiner zuhause ist, sollten wir aber zumindest fast immer noch einen Wert um 16:00 bzw. spätestens 16:30 schaffen. Das wäre dann 0,5-1 Stunde früher zur Spritzzeit um 17:00. Das müsste Ja dann passenTags könnte es schwieriger werden, wenn gar keine Zwischenwerte möglich sind. Wenn Katz' öfter mal sinkende Pres produziert, sollte man da vielleicht genauer aufpassen