Andrea's Mausi mit Lantus

Morgen müssen wir wieder in die Arbeit, das geht echt gar nicht so. Wir müssen morgen noch weiter reduzieren evtl auf 2,0 wir können unmöglich so außer Haus gehen.

Ja dann macht das so. Dann könnt ihr beruhigt aus dem Haus gehen.

Ja hoffentlich sind die 2,0 dann auch nicht zu viel. Im Moment ist sie irgendwie total unberechenbar :sad:
Schauen wir mal was sie heute Abend um 17:00 hat. Dann gibts 2,25 oder evtl 2,0 sind grad selbst etwas ratlos und werden wohl dann spontan entscheiden je nach Wert und ob wir nachts durchschlafen wollen (vermutlich steh ich so oder so wieder auf :ang:)

Oh man, das ist wirklich heftig. :oops2:
Ist jetzt kein Profi-Rat, sondern nur menschlich, aber ich würde so weit reduzieren, daß ich mit gutem Gefühl das Haus verlassen könnte. Man ist doch sonst kopfmäßig gar nicht bei der Sache (Arbeit) und die ganze Zeit im Dauerstress. Du mußt doch auch mal entspannen können. :knuddle:
Und das Wichtigste ist ja, daß Mausi nichts passiert!

Nachdem gestern die Spritze abends auch noch ausfallen musste weil der BZ nicht hoch genug war und sie ohnehin schon soviel Fressen bekommen hat, waren heut morgen natürlich die 2,0 zu wenig. Aber wir haben uns einfach nicht getraut :ang:

Hoffe wir bekommen sie schnell wieder eingefangen, morgen bin ich jedenfalls zuhause. Mi und Do ist sie dann wieder alleine. Mal sehen wie wir es dann machen.

Und das Wichtigste ist ja, daß Mausi nichts passiert!
Genau so sehen wir das auch.
Mausi hat sowieso ihren Plan und wird den schon durchziehen. :growl: :grin:
Ja wäre schön vor allem wenn sie uns zumindest ab und zu vorwarnen könnte :wink::cathug:

Nachdem gestern die Spritze abends auch noch ausfallen musste weil der BZ nicht hoch genug war und sie ohnehin schon soviel Fressen bekommen hat, waren heut morgen natürlich die 2,0 zu wenig. Aber wir haben uns einfach nicht getraut :ang:

Dafür gehen die BZ-Werte aber jetzt noch. Ich dachte, sie wäre jetzt wer weiss wie hoch. Aber sie ist nur knapp über 200. Gut, kann sein, dass sie jetzt nachträglich noch etwas weiter nach oben geht, denn die 2,25 müssen auch erstmal anfangen zu wirken, aber ich finds voll im Rahmen. Mausi macht das schon :up:

Hoffen wir mal dass nicht wieder die ganze Farbpalette dabei ist, denk ich stell mir mal sicherheitshalber heut Nacht nen Wecker :wink:
Ganz ehrlich - das gleiche habe ich vorhin auch schon gedacht, als ich den grünen Wert gesehen habe. Bei ihr muß man ja schon bei den grünen Werten in Alarm-Bereitschaft sein. Sie mag es anscheinend bunt und macht es euch wirklich nicht leicht. :nut:
Bin schon gespannt wie schnell ihr mit Vollgas-Mausi bei 2 IE seid! :grin:
Ist einer von euch morgen zu Hause?

Zurück
Oben