Morgen müssen wir wieder in die Arbeit, das geht echt gar nicht so. Wir müssen morgen noch weiter reduzieren evtl auf 2,0 wir können unmöglich so außer Haus gehen.
Ja dann macht das so. Dann könnt ihr beruhigt aus dem Haus gehen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Morgen müssen wir wieder in die Arbeit, das geht echt gar nicht so. Wir müssen morgen noch weiter reduzieren evtl auf 2,0 wir können unmöglich so außer Haus gehen.
Genau so sehen wir das auch.Und das Wichtigste ist ja, daß Mausi nichts passiert!
Ja wäre schön vor allem wenn sie uns zumindest ab und zu vorwarnen könnteMausi hat sowieso ihren Plan und wird den schon durchziehen.![]()
![]()
Nachdem gestern die Spritze abends auch noch ausfallen musste weil der BZ nicht hoch genug war und sie ohnehin schon soviel Fressen bekommen hat, waren heut morgen natürlich die 2,0 zu wenig. Aber wir haben uns einfach nicht getraut![]()
Oh ja wir haben wieder den ersten grünen Wert!Mausi macht das schon![]()
Ganz ehrlich - das gleiche habe ich vorhin auch schon gedacht, als ich den grünen Wert gesehen habe. Bei ihr muß man ja schon bei den grünen Werten in Alarm-Bereitschaft sein. Sie mag es anscheinend bunt und macht es euch wirklich nicht leicht.Hoffen wir mal dass nicht wieder die ganze Farbpalette dabei ist, denk ich stell mir mal sicherheitshalber heut Nacht nen Wecker![]()