simone_monkie
Benutzer
Was ist denn PEA?Und ich wollte wenn es heute kommt das PEA mal ausprobieren.
Mozart hat davon erbrochenIch überlege ob ich ihr heut evtl auch mal Teufelskralle untermische
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ist denn PEA?Und ich wollte wenn es heute kommt das PEA mal ausprobieren.
Mozart hat davon erbrochenIch überlege ob ich ihr heut evtl auch mal Teufelskralle untermische
Oh . Ich lese selten in den anderen Rubriken. Danke für den HinweisHab auch mal einen Thread bei Katzengesundheit eingestellt ob jemand schon Erfahrung damit gemacht hat.
Welche Schleckpaste hast du denn? Bin ja immer auf der Suche für Lukas.Jedenfalls bin ich froh dass das mit der Schleckpaste jetzt so toll funktioniert und sie alle Zusätze damit so stressfrei zu sich nehmen kann
Was sagt denn deine Ärztin dazu? Du gibst das ja schon ganz schön lange.Bin am überlegen wann ich die Onsior mal absetze
Ich nehme diese hier von Rumblebox, die Andrea mit Benny mal vorgeschlagen hatte:Welche Schleckpaste hast du denn?
Sie meint es wäre kein Problem es länger zu geben. Aber hauptsächlich muss die Sehne durch Ruhe und Schonung heilen. Wir haben beschlossen die Onsior ab heute weg zu lassen und hoffen, dass der Appetit dann wieder etwas besser wird, gerade zu den Spritzzeiten ist es manchmal wirklich schwierig, dass sie genügend frisst. Aber denke knapp 30g sind so das Minimum.Was sagt denn deine Ärztin dazu? Du gibst das ja schon ganz schön lange.
ja da bin ich auch gespannt, aber denke das wird bisschen dauern bis man evtl was merktDas PEA klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend!