Andrea's Mausi mit Lantus

Das ist echt merkwürdig. Einen 20er-Wert sollte man ihr eigentlich anmerken. Aber ihr habt ja dann nochmal nachgemessen, sollte also stimmen
Ja ich dachte auch kurz, ob evtl das Messgerät einen Fehler hat. Aber 20 min später nach dem Jubin war es bei 35, also hat das schon gestimmt.
Wir waren ja schon mal vor kurzem an dem Punkt und haben schnell reduziert und paar Tage später ging es dann wieder hoch….

Schauen wir mal, was Mausi für einen Plan hat :pfeift:
Wäre schön, wenn sie uns ein bisschen einweihen könnte :shy: solche Schockmomente müssen nun wirklich nicht sein.

Wir waren ja schon mal vor kurzem an dem Punkt und haben schnell reduziert und paar Tage später ging es dann wieder hoch….

Nützt nix. So tief sollte sie nicht gehen.

Wäre schön, wenn sie uns ein bisschen einweihen könnte :shy: solche Schockmomente müssen nun wirklich nicht sein.

Das glaub ich. Ich hatte das damals bei Sally auch mal, war aber ein Messfehler. Bin aber fast in Ohnmacht gefallen :ko2:

Ja wir denken schon dass die Spritze gesessen hat, wobei das erste Mal seit langem mein Freund mal wieder die Spritze gegeben hat. Ich denke die hohen Werte sind die Auswirkung der ausgefallenen Spritze gestern Abend und dann die deutliche Reduzierung auf 1,25 heute Früh.
Mein Freund konnte trotzdem kurz von der Arbeit heim fahren und Vormittag einen Wert nehmen, der dann der höchste seit langem war. Aber nach den 27 gestern haben wir so den Schreck gehabt dass uns einfach nicht wohl war und wir nichts riskieren wollen.

Wir bleiben jetzt auch erstmal noch bei den 1,25 und hoffen wir können dann mal eine Dosis länger halten ohne solche „Ausflüge“ :ang:
Die Reduzierungen waren jetzt natürlich wieder schnell und viel aber wir haben auch keine Idee wie wir es hätten besser machen können :dontknow:

Mausi mags wohl bunt wie man in der Tabelle sieht :giggle: :growl:

Zurück
Oben