Andrea's Moritz - Einstellung mit Lantus

Na ja, einen HerzUS muss man auch durchführen können. Das Gerät dafür zu haben reicht halt nicht aus.
Ich gehe dazu definitiv immer zu einer zertifizierten Tierkardiologin. Da gibts einen link, den schick ich Dir separat.
Vielleicht doch nochmal fachgerecht abklären lassen zur Sicherheit.

Wieso sollen die Futtersorten nicht gut sein?
 
Es wurde eine spezielle Ultraschalluntersuchung des Herzens gemacht. Da wäre soweit alles in Ordnung, so dass er keine Medikamente, auch kein Clopidogrel benötigen würde. Lassen wir die Zahnsanierung nun in der Tierklinik Kaufungen oder in der TA Praxis mit spezieller Zahnärztin für Katzen, Hunde und Pferde und der in Narkosen versierten TÄ durchführen? Soweit geht es ihm gut. Ab und zu sitzt er in Hockstellung. Bisher hatten sich die Werte im Schnitt auf 350 eingependelt. Gestern Nachmittag, vor dem TA-Besuch war mit 198 BZ die Freude groß. Nach dem TA Besuch 487. Heute Morgen 298 bei 5,5 IE Lantus. Eure sehr guten Tipps z.B. kein Trofu mehr, haben uns bereits sehr geholfen!
 
Zurück
Oben