Andrea's Moritz - Einstellung mit Lantus

Ich bekomme es einfach nicht hin. Ich sehe zwar bei googledrive die Tabellen und Befundberichte, komme dann aber nicht weiter. Könnt ihr mir bitte eine leere Mustertabelle einfügen, die ich dann füllen kann. Nach der gestrigen Episode 17:05 Uhr 85 BZ zweimal getestet, dann 20:55 Uhr 443!
21:00 5,5
Heute morgen 07:45 386
08:00 5,5
Die neue TÄ (in dieser Praxis sollen die Zähne saniert werden) hat Moritz aktuell zur OP Vorbereitung
Dimazon 10,0 mg 2×1/4 Tbl
Fortecor 1×1/2 Tbl
PankreaKat Pulver über Futter
Bioresonanztropfen Herz/Niere und Diabetes
verordnet.
Ich habe den Eindruck, dass er wie ein dämpfiges Pferd atmet, also Kraft zum Atmen aufbringen muss. Heute ist auch wieder das metallische Darmgeräusch zu hören. Er hockt auch oft zusammengekrümmt da und schnurrt merkwürdig. Insgesamt gefällt mir sein Zustand überhaupt nicht. Was kann ich noch tun?
Herzlichen Dank für Eure Geduld. Gut, dass es Euch gibt!
Andrea & Moritz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du brauchst die Google Tabellen App. Dann musst du nach dieser Anleitung vorgehen
  • Muster 3 Wenn kein Excel oder OpenOffice auf dem eigenen Rechner, Tablet oder Smartphone vorhanden ist, kann man diese Tabelle direkt bei Google Drive nutzen. Dazu muss allerdings ein Google Konto vorhanden sein und man sollte dort auch schon angemeldet sein. Nachdem sich die Datei bei Google geöffnet hat, oben links auf "Datei" dann "Kopie erstellen" klicken.
 
Zurück
Oben