Andrea's Neo - nun ohne Lantus

AW: Andrea's Neo - Einstellung mit Lantus

Hmmm, ich hab nur Zuckerrübensirup gefunden - ca. eine dicke Erbsengröße ins Futter gemischt und 3 böse Käse-Rollis dazugesteckt.
Jetzt nach ca 25 min gemessen: 49

Was mache ich morgen früh, wenn der gleiche Wert kommt?

Neo liegt gerade sehr müde herum, grunzt, ist sehr schmuselig. :heart:
Ihm gehts wie mir ;-)
 
AW: Andrea's Neo - Einstellung mit Lantus

Immerhin ist er schon gestiegen :up:

Bitte in 30 Minuten nochmal messen. Und morgen auf jeden Fall nochmal die Dosis reduzieren.
 
AW: Andrea's Neo - Einstellung mit Lantus

Hallo Andrea,

du musst ab jetzt jeden Wert vor der Spritze wissen.
Der BZ ist ohne das Cortison arg runter gegangen und morgen früh bitte nicht ohne zu messen spritzen.

Bitte unbedingt messen vor der Spritze. Vielleicht ist er morgen wieder recht hoch (aufgrund des Zuckerzeugs). Melde dich mit dem Pre-Wert, es ist dann sicher schon wer auf.:grin:
Falls keine Antwort kommt, würde ich jedenfalls reduzieren (0,25 IE weniger als heute Abend).
 
AW: Andrea's Neo - Einstellung mit Lantus

Jetzt waren's 69

Ich werde morgen hier nicht nochmal nachfragen können.
Wenn der Wert immer noch unter 70 ist, dann werde ich nur noch 1 Einheit spritzen...
Und wenns noch unter 100 ist, dann 2 Einheiten...
Was meint Ihr?

Wir zwei gehn dann ins Bett. :-)

Hups, hab jetzt erst noch die Antwort von Brigitta gelesen ... ich schau morgen nochmal.
Dank dass Ihr noch so lange wach wart.

Gute Nacht Andrea und Neo
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Andrea's Neo - Einstellung mit Lantus

Hmmm, ich hab nur Zuckerrübensirup gefunden - ca. eine dicke Erbsengröße ins Futter gemischt und 3 böse Käse-Rollis dazugesteckt.
Jetzt nach ca 25 min gemessen: 49
Die Käserollis von Gimpet machen nichts am BZ, also sind sie nicht böse... Bitte besorge dir in der Apotheke Jubin, PZN: 08508212 und nimm auch böses Futter (z.B. Gourmet Gold, das hat mein Puma gerne) mit nachhause.

edit: Du wirst dich wundern, wie hoch er morgen sein wird. Ist aber trotzdem schwer, etwas dazu zu schreiben.
Sollte er morgen wider Erwarten unter 80 sein, dann würde ich lieber nicht spritzen, wenn ich nicht kontrollieren kann. Ansonsten mache lieber mit den 2 IE weiter, wer weiß, wie er uns überrascht. Und Futter stehen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben