Angie ohne Gizmo - Vorstellung

Angie Voges

Benutzer
Gizmo war ein fast 13 Jahre alter Kater, bei dem im Januar 2004 Diabetes festgestellt wurde. Bis dahin hatte er sich normal entwickelt, hatte je älter er wurde immer ordentlich Hunger und meistens nen haufen Blödsinn im Kopf. Auffällig war nur, dass er plötzlich anfing tierisch viel Wasser zu trinken. Also bin ich zum TA und habe auf Zucker testen lassen. Cortison hat er hauch bekommen, weil er sich wund gekratzt hat und sein schönes schwarzes Fell aussah, als ob er Schuppen hätte. Ansonsten war der liebe Gizmo kern gesund und hat alles gefressen, was so rumlag, sogar Spinat mochte er. Nachdem er auf Caninsulin nicht berauschend reagiert hat bekam er Lantus. Mit Lantus ging es ihm wesentlich besser, sogar so gut, dass wir letztes Jahr im September auf Hochzeitsreise gehen konnten. Leider ging es ab Januar diesen Jahres körperlich bergab mit seiner Gesundheit. Seine Werte wurden absolut instabil und er bekam obendrauf noch lähmungen in den Hinterbeinen. Seine Blutwerte waren absolut im Keller und er verlor wahnsinnig schnell an Gewicht, weil er sich ständig erbrach. Nachdem er von 5,5 Kg auf 2,8 Kg abgemagert war und seine Werte sich absolut nicht bessern wollten, haben wir ihn im Februar von seinen Leiden erlöst. Seitdem turnt er im Katzenhimmel rum. Deshalb schreibe ich auch in der Vergangenheit.
Ich habe mich trotz dessen das ich nun keine kranken Katzen mehr habe bei Euch registrieren lassen, weil ich 2 Jahre Erfahrung sammeln konnte und vielleicht doch dem Einen oder Anderen helfen kann.

LG
Angie ohne Gizmo
 
Zurück
Oben