@ Angie und Fahra - wie geht das mit der Diashow?

Hallo Angie,

da ich mich heute um unsere neue Katze (Bea) kümmere, nutze ich die Gelegenheit, endlich mal ein Foto aller unserer ehemaligen und aktuellen Katzen zu erstellen. Was ich nicht hinbekomme, ist eine "Diashow", wie du sie hast. Wie macht frau das????

Wäre schön, wenn du mir helfen könntest. Normale Fotos kann ich laden, aber die Fotos hintereinander zu zeigen das gelingt mir einfach nicht.

Danke und dir einen schönen, wenn auch dunklen und verregneten Tag.
 
AW: @ Angie und Fahra - wie geht das mit der Diashow?

Hallo an Euch,

Ingrids Frage zu den animierten Bildern schließe ich mich mal an, auch keine Ahnung!?:loss:
Ich betreue nämlich seit einer Woche einen Hilfsfall in meiner Stadt namens Felix, ein ganz lieber, aber total verkehrt dosierter Kerl!:peck: Mecker, mecker für die TÄ:angry:
Sollte es mit Can nichts werden, starten wir auch mit Lantus. Da die liebe Dosine kein Internet hat, hätte ich Felix dann gerne auch in meinem Bild zusammen mit Tommy.

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
AW: @ Angie und Fahra - wie geht das mit der Diashow?

Hallo Ingrid und Karin,

falls ihr noch Hilfe braucht bei der Diaschau, könnt ihr mir gerne die Bilder schicken. Ich habe ein Programm mit dem man animierte GIFs basteln kann. Das könnt ihr dann einstellen.

Ich wünsche euch noch ein frohes Fest :xmas:
 
AW: @ Angie und Fahra - wie geht das mit der Diashow?

Hallo Sabine:wink:

Ich danke Dir ganz lieb und wenn es soweit ist, komme ich gerne auf Dein Angebot zurück!:peck:
Euch auch ein schönes und gesundes Fest,

Liebe Grüße Karin mit Tommy:xmas:
 
Zurück
Oben