Animonda Knuspertaschen

Hi zusammen,

ich habe bei Zooplus ganz neu die Animonda Milkies Knuspertaschen entdeckt. Sally liebt die (klar, sowas gab es lange nicht mehr) und die sind getreidefrei.

Ich werde sie demnächst mal über einen längeren Zeitraum testen, ob sie den BZ beeinflussen. Wenn nicht, wäre das eine super diabetigergeeignete Alternative zu Whiskas, Dreamis und co. :up:
 
AW: Animonda Knuspertaschen

@Gundy, hast du mal bei Sandras-Tieroase geschaut. Da gibt es Snacks, die direkt für's Fummelbrett angeboten werden

Das ja genial Simone...aber die Zutaten- da ist Gemüse drin und Hefe

Zusammensetzung:
85% frisches Fleisch und frischer Fisch (30% frisches Hühnchen von freilaufenden Hühnern, 25% frischer Truthahn, 20% frische Schweineleber und 10% frischer Fisch), Gemüsesprossen: 3,76% grüne Erbsen (Pisum sativum), 3,75% weisse Erbsen (Pisum spp.) und 1% Linsen (Lens culinaris), 3% Glycerol, 2.09% getrockneter Seetang, 0.70% Bierhefe, 0.15% Glucosamine, 0.1% Chondroitinsulfat.

Meinst du die schlagen sich nicht auf die BZ aus?
 
AW: Animonda Knuspertaschen

Sally ist total versessen auf die Animonda-Teile. Plötzlich kann man sich auch ganz schnell und brav hinlegen und ins Ohr piecksen lassen, ohne sich vorher erstmal ewig bitten zu lassen. Sie findet es total super, hinter den Dingern herzusprinten, wenn ich sie schmeiße oder sie zu suchen, wenn ich sie verstecke (mit der Nase auf dem Boden wie ein Hund... Ich könnt mich so wegschmeißen...). Leider ist sie immer sehr enttäuscht, wenn ich das Tütchen wieder wegpacke. Es gibt davon halt nicht so viel, denn sie ist eh schon zu klein für ihr Gewicht. Ausserdem sind die Dinger auch nicht grade günstig.

Eine Auswirkung auf den BZ habe ich bisher nicht feststellen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben