Anita's Elvis mit Lantus

Mir ist aufgefallen, dass du bereits nach einer Stunde nochmals gemessen hast. Meistens nimmt man einen +3 (wenn möglich), weil kurz nach der Spritze entfaltet sich das Lantus noch nicht.
Außer dir fällt auf, dass er sich ungewöhnlich verhält, dann kann man natürlich früher messen.
Kannst du im Laufe des Tages noch Zwischenwerte nehmen?
Und bitte keine Erhöhung - schaut so aus, wie wenn es mit den 3.75 was wird. Aber man soll ja bekanntlich nicht den Morgen vor dem Abend loben.
 
Hallo Brigitta

Vielen Dank für deine Tipps! Ausser an den Wochenenden kann ich leider keine Zwischenwerte nehmen (siehe Tabelle). Ich messe meistens morgens beim MPRE und dann nochmals bevor ich gehe, deshalb der +1 am Morgen. Aber ich werde sonst am Abend die Messung erst beim +3 wieder machen dann kann ich ihm auch das viele gepiekse ersparen. :up:
Ja ich hoffe auch, dass die 3,75 jetzt passen. Ich werde auf jeden Fall erstmal dabei bleiben.
 
Habe gerade per Überwachungskamera gesehen, dass Elvis es tatsächlich geschafft den Deckel vom Futterautomaten weg zu klauben! :what:
Jetzt wird er vermutlich zusammen mit seinem "partner in crime" die ganze Tages-/ und Nachtration auffressen. :roleeyes:
Zum Glück hab ich heute die Futterrationen aufgestockt...so eine sch...
 
Zurück
Oben