Anita's Elvis mit Lantus

Den Miamor Cat Stick habe ich ziemlich sicher am Abend vor dem 311 MPRE gegeben. Aber gestern Abend habe ich den auch gegeben und der Wert war trotzdem tief heute morgen. In der Nacht auf den 311er hatte einer von beiden etwas flüssigeren Kot...also nur ganz wenig...es war kein matschiger Fladen wenn ihr wisst was ich meine. :giggle: Evtl. war das ja der Grund für den hohen Wert (?)

Hmm evtl. wars einfach nur der Malt-Käse....gestern bekam er Malt-Cream und nichts passiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
In der Nacht auf den 311er hatte einer von beiden etwas flüssigeren Kot...also nur ganz wenig...es war kein matschiger Fladen wenn ihr wisst was ich meine. :giggle:

Das sind die Dinge, die uns brennend interessieren:grin: Es gab hier auch schon Kack-Partys. Der Output ist nicht außer acht zu lassen. Verstopfung und Durchfall wirken sich teilweise stark auf den BZ aus. Wenn man weiß, dass es keinen Output gab, kann man sich höhere Werte erklären.
 
Jetzt will er es aber wissen. Schon wieder so ein niedirger Mpre. Selbst nach einer 3/4 Stunde hat sich nicht viel getan. Bin gespannt, wie er sich mit den 2IE bei dem niedrigen Pre entwickelt. Du hast ihn sicher heute gut unter Kontrolle, sonst hättest du nicht bei diesem Wert gespritzt.
Bei uns hat das auch gut funktioniert, in solche Werte zu spritzen, aber die waren vorher schon sehr konstant.
 
Jetzt will er es aber wissen. Schon wieder so ein niedirger Mpre. Selbst nach einer 3/4 Stunde hat sich nicht viel getan.
Also irgendwie hab ich ja heute morgen das genaue Gegenteil erwartet...
Am meisten hat mich erstaunt dass er gestern Abend nach den 2IE "nur" 160 APRE hatte.
Ja heute habe ich ihn unter Kontrolle und er freut sich so richtig darüber...will nur schmusen, spielen und natürlich fressen. :hoggish:
Der +3 war immernoch bei 61. Wenn sich das heute nicht weiss ich wohin entwickelt werde ich wohl bei den 2IE bleiben....aber Elvis ist ja immer für eine Überraschung zu haben.
 
Wenn das so weitergeht, dann kannst oder solltest Du vielleicht heut Abend sogar noch mehr runtergehen bei den niedrigen Werten. Schaun wir mal wie es sich heute entwickelt.
Die Ausreißer nach oben waren dann vielleicht auch auf den kurzzeitigen Durchfall und doch nicht den catsnack zurückzuführen. Sowas wirkt sich fast immer auf den BZ aus.
Deshalb immer in die Tabelle eintragen.
 
Kannte ich jetzt nicht. Hab mal geschaut, das ist aber so ähnlich, enthält auch B12 (aber das schlechter verwertbare Cyanocobalamin, statt Methylcobalamin) mit Folsäure und noch bissel was anderes dabei. Ich würde beim Purecaps bleiben.
 
Zurück
Oben