Anita's Elvis mit Lantus

Sehr schön! Da scheint es ihm ja wieder richtig gut zu gehen langsam. Hat sich das Laufen auch nochmal gebessert?
Wenn die Werte so bleiben, könntest Du es am kommenden Wochenende nochmal mit einer leichten Erhöhung probieren. Vielleicht werden die Werte dann noch etwas schicker.
 
Hat sich das Laufen auch nochmal gebessert?
Es ist mal so und mal so. Auf jeden Fall ist der Buckel schonmal nicht mehr so extrem finde ich. Ich habe ihn heute morgen am Kratzbaum gehört und dann nur noch im Augenwinkel wie er ins Schlafzimmer geflitzt ist. Als ich ihm laut quitschend vor Freude gefolgt bin sass er selber ganz verdutzt da. ....Wahrscheinlich hat er sich eher gefragt warum ich so ein Theater veranstalte! :giggle::lol:
Wenn die Werte so bleiben, könntest Du es am kommenden Wochenende nochmal mit einer leichten Erhöhung probieren. Vielleicht werden die Werte dann noch etwas schicker.
Alles klar. :up: Eigentlich wollte ich in Sachen Dosis ja eher in die andere Richtung aber auf diesen Zeitpunkt muss ich wohl noch etwas länger warten. :cool2:

Ich habe vermutlich rausgefunden warum der MPRE jeweils immer ein bisschen höher ist...der Automat dreht um 2.00 Uhr die letzte Ration für die Nacht weiter aber heute habe ich zufällig bemerkt, dass er erst um 4.30 Uhr davon gefressen hat und um 5.30 Uhr gibts ja dann Frühstück.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben