Anita's Elvis mit Lantus

Ja Geduld brauchts bestimmt noch aber ich seh inzwischen wenigstens einen kleinen Lichtblick. Ich habe jetzt mit den 1 1/5 Wochen Lantus schon viel mehr erreicht als die ganzen Wochen zuvor und ohne dieses Forum wär ich bestimmt auch noch nicht weiter. Ich bin schon happy mit der Tatsache dass der Wert nur noch selten über 400 geht.
 
Oh....ich hatte die Tabelle falsch gelesen. Bei dir ist die oberste Zeile die aktuelle. Ich bin davon ausgegangen, dass die unterste Zeile die aktuelle ist. Somit dachte ich, du hast nur bis zum 8. eingetragen:shy:
 
Nein ich habe keinen blassen Schimmer. Irgendwie hat er nach jeder Dosiserhöhung einen extremen Anstieg mit einem darauffolgenden Absturz oder umgekehrt. Deshalb habe ich auch so Panik, dass er mir mal unterzuckert und ich bin bei der Arbeit. Heute bin ich extra in der Mittagspause nach Hause gefahren - 25 Minuten Heimweg, Blutzucker messen, 25 Minuten Rückweg.
Ansonsten habe ich einen guten Eindruck von ihm und ich glaube auch, dass der Einstellungsplan sehr gut funktioniert. Heute habe ich zum ersten mal selber die Ketone gemessen - 0.1 :up:
 
Zurück
Oben