Anja's Pelusa mit Lantus

AW: Anja's Pelusa wieder mit Lantus

Jetzt ist der wert bei 116. Ich muß jetzt weg und komme erst spät wieder. Soll ich mal nix geben? Und warten bis morgen früh? Der wert ist doch noch tragbar.
 
AW: Anja's Pelusa wieder mit Lantus

nichts geben, halte ich für einen Fehler. Pelusa hat ja den schönen Wert mit dem Insulin. Wenn du aber zu große Bedenken hast, dann lässt du die Spritze aus und hast morgen einen hohen Wert, den du dann hoffentlich schnell wieder einfängst. Aber wie gesagt, ich würde die Spritze nicht weg lassen
 
AW: Anja's Pelusa wieder mit Lantus

Ich habe aber Schiß weil sie mir heute von 350 auf 30 binnen kurzer zeit gesackt ist und wenn ich dann nicht da bin....kann ich nicht zur Not noch spät am Abend einen touch spritzen? Der Wert ist jetzt eine Stunde nach essen nicht mehr hoch.
 
Zurück
Oben