Anja's Pelusa mit Lantus

AW: Anja's Pelusa wieder mit Lantus

Ok, so mach ichs mal. Kann ihr ja auf die nach noch Syzigium geben. Vielen Dank für die Unterstützung. Das ist immer so beruhigend. :flower:
 
AW: Anja's Pelusa wieder mit Lantus

Hallo Anja,

Vielleicht hat das bisschen Insulin schon gereicht, um die BSD wieder zum Laufen zu bringen

das wäre schön, ich wünsche es Euch sehr :up::up:
Mal sehen, wie der MPre ausfällt - bin schon gespannt :lens:
 
AW: Anja's Pelusa wieder mit Lantus

Guten Morgen,
in der Nacht war der Wert bei 156. Jetzt um 6h bei 110. Was machen wir? Warten? Ich habe um 0 Uhr noch 1/2 Ml Syzigium auf die Nacht gegeben. Hat weniger getrunken gestern und heute nacht geschlafen ohne pipi und Trinken.
Viele Grüße, Anja
 
AW: Anja's Pelusa wieder mit Lantus

Hi Anja,

die Werte sind ja nicht schlecht :nice:
Ich würde schauen wie es sich tagsüber entwickelt :lens:
 
AW: Anja's Pelusa wieder mit Lantus

Das habe ich auch gedacht. Langsam herantasten und schauen, wie es sich entwickelt. Bin heute viel zuhause und messe nochmal bei +3, +6 und +9
Für alle Samtpfötchen einen schönen Tag. :cuddle:
 
AW: Anja's Pelusa wieder mit Lantus

Mußte sie jetzt mal raus lassen, da frißt sie bei fremden Leuten im Garten TF und so, das kann ich leider nicht verhindern. Man kann sie nicht einsperren , sie ist seit 15,5 Jahren frei. Hoffen wir das beste!!!
 
Zurück
Oben