Anja's Spike wieder mit Lantus

Ich würde mal noch 2 Tage warten. Vielleicht stabilisieren sich die Werte noch etwas. Wenn morgen aber auch nur hohe Werte zu sehen sind, würde ich morgen Abend oder wenn es besser passt Freitag früh erhöhen.
 
Er bekommt die Mahlzeiten im Automaten, die wir ihm nicht geben können. Manchmal auch tagsüber, aber nachts immer.
Letzte Nacht hat er alles gefressen und fast keinen Krümel über gelassen. :-) Scheint also doch zu gehen.
Vielleicht hatte er die Nächste davor auch einfach keinen Hunger oder das Futter war nicht nach seinem Geschmack.
 
Das stimmt. Ich mag es gar nicht so laut sagen, sonst haut Spike wieder böse Werte raus :wink2:
Bin gespannt wie der Wert gleich aussehen wird. Muss noch bis 13 Uhr arbeiten und dann schnell nach Hause messen.
Er hat seine 09.30 Uhr Mahlzeit aus dem Futterautomaten erst 2 Stunden später gefressen. Als Mein Mann nach Hause kam hat Spike noch geschlafen und dann erst gefressen.
Und gleich gibt es schon die nächste Zwischenmahlzeit...wenn er dann überhaupt Hunger hat.
 
Zurück
Oben