Anja's Spike wieder mit Lantus

Heute früh habe ich die Dosis für Spike um 0,25 IE auf 3,25 IE erhöht.
Wenn der Nadir, sofern ich ihn zeitlich messen kann, bei über 200 bleibt soll die Dosis ja nach 2 - 3 Tagen um 0,5 IE erhöht werden.
Bezogen auf die Ausgangsdosis also 3,5 IE oder die aktuelle Dosis 3,75 IE?
Ich hoffe, dass der Abend und die Nacht besser sind als der Tag heute :frown:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh der Tag war heute aber übel:sick:. Erhöht wird im Bezug auf die letzte Dosis. Da schonmal kurz viel bessere Werte vorhanden waren, ist die Erhöhung um 0,25 sicher erstmal ok. Wenn dieWerte jetzt so hoch bleiben, dann bitte die nächste Erhöhung um 0,5 vornehmen.
 
Ich würde es auch von dem heutigen Verlauf abhängig machen. Denke aber, dass du morgen erhöhen solltest. Wenn er heute in den 200ern wäre, was ich leider nicht glaube:sigh:, würde ich noch warten.
 
Zurück
Oben