Anja's Spike wieder mit Lantus

Hallo Simone,
er frisst schon zwischendurch. Leider nur sehr wenig Nassfutter.
gewogen wurde er am 16.11. beim TA bevor er das Kortison bekommen hat. Ich habe das nur am 20.11. eigetragen, weil das der 1. Tag der Tabelle war.
Heute stand ich mit ihm auf der Waage und die zeigte 7,2 kg an. Abgenommen hat er nicht.
Er hatte die letzten Monate immer 6,9 - 7,0 kg.
 
Heute stand ich mit ihm auf der Waage und die zeigte 7,2 kg an.
hätte ich nicht gedacht. Für mich hat sich das hier gelesen, als würde er zu wenig fressen. Da er aber sein Gewicht hält bzw. leicht zugenommen hat, ist es wohl ausreichend.
Spiki hatte heute frühe einen Mpre von 121.
das ist doch schön:banana:
Er hat recht gut gefressen
und das noch besser:banana:
ich habe ihm 0,5 gegeben. Vermutlich hätte es etwas mehr sein können
nein, mehr hätte ich auch nicht gegeben. Der BZ ist gut und es braucht keine Eile mit einer Erhöhung. Vielleicht geht auch noch was mit den 0,5:up:.
 
Zurück
Oben