Anja's Tinka mit Levemir

Hallo Lantuser...
eigentlich wollte ich noch warten, bis sich die Sache gut stabilisiert hat, aber mit guten Nachrichten kann ich mich ja immer nicht so gut zurückhalten :grin:

Seit ein paar Tagen mache ich wieder Tinka-Experimente und wie es scheint, sind wir hier auf einem guten Weg. Ich habe die Tagesdosis durch 3 geteilt und spritze um 8 Uhr - 16 Uhr - und Mitternacht. Was soll ich sagen? Es funktioniert! Damit ist es leicht möglich, die heißersehnte Linie im physiologischen Bereich hinzukriegen. :cool:

Ich bin zwar beruflich sehr flexibel und fahre auch - und wenns nur für 10 Minuten ist - zwischendurch heim, aber immer kann ich das leider nicht gewährleisten. Wie denn auch...:amazed: Aber so ein bisschen Orientierung hab ich wieder und ich weiß jetzt, dass Tinka auch Linien kann :tongue:

Man soll eben so schnell nicht aufgeben, eigene Wege zu probieren, oder?
:wink:

liebe Grüße von uns beiden völlig übermüdeten
Mittelfränkler
Anja und Schlafmütze Tinka
 
AW: Anja mit Tinka - den Dreh raus?

Tinka mit Anja schrieb:
Man soll eben so schnell nicht aufgeben, eigene Wege zu probieren, oder? :wink:
Hallo Anja,

die Hauptsache ist, daß es "funktioniert" :up: . Freut mich für Euch!

Liebe Grüße
Zeljko, Vero & Viererbande
 
AW: Anja mit Tinka - den Dreh raus?

Huhu Anja,

gute Nachrichten ?!
als her damit :grin:

ich freu mich voll das es funzt, das Tinka Experiment ! :nice:
das habt ihr euch beide verdient

u ich hoffe für Dich das die Süße so Werte hinlegt das Du nicht so viel Streß hast :flower:

Man soll eben so schnell nicht aufgeben, eigene Wege zu probieren, oder?

nein! auf gar Fall sollte man aufgeben
u eigene Wege, wenn man denn so wie Du weiß was man tut, ist immer gut :up:

wir drücken euch ganz dolle die Daumen u Pfoten
:peck:
 
AW: Anja mit Tinka - den Dreh raus?

Hallo Anja,

Tinka mit Anja schrieb:
Hallo Lantuser...
eigentlich wollte ich noch warten, bis sich die Sache gut stabilisiert hat, aber mit guten Nachrichten kann ich mich ja immer nicht so gut zurückhalten :grin:

es wäre ja auch beinahe unverzeihlich, uns gute Nachrichten vorenthalten zu wollen :wink:

Seit ein paar Tagen mache ich wieder Tinka-Experimente und wie es scheint, sind wir hier auf einem guten Weg. Ich habe die Tagesdosis durch 3 geteilt und spritze um 8 Uhr - 16 Uhr - und Mitternacht. Was soll ich sagen? Es funktioniert! Damit ist es leicht möglich, die heißersehnte Linie im physiologischen Bereich hinzukriegen.

Ich freue mich, dass die Tinak-Experimente funktionieren und Ihr auf einem guten Weg seit. Du bist ja bereits erfahren mit "ungewöhnlichem" Diabetesmanagement. Ich drücke kräftig die Daumen, dass es weiterhin so gut läuft und warte auf die nächsten Nachrichten :grin: Du machst das richtig gut, aber das weißt Du ja :up:
 
AW: Anja mit Tinka - den Dreh raus?

Hallo Anja

das freut mich sehr,das du wahrscheinlich zu einer Lösung gekommen bist und wir warten weiter auf gute Nachrichten :grin:
 
AW: Anja mit Tinka - den Dreh raus?

Hallo Anja,
das wäre so toll wenns richtig klappt! Ich freu mich für Euch! :grin: Endlich mal ein Erfolg!

Liebe Grüße
Jessica
 
Danke...

ganz lieben Dank für´s Mit-freuen :heart:

Irgendwie macht es einfach Mut und hilft, auch wenn man jeden Tag an der "Front" doch die Entscheidungen ganz alleine treffen muss...

herzliche Grüße an Euch und die Pelzköpfchen:nice:
Anja und Tinka (die Sphinx-mäßig auf der Terrasse thront)
 
AW: Anja mit Tinka - den Dreh raus?

Hallo Anja,

ich freu' mich sehr für Euch, dass Ihr eine Lösung für Tinkas Werte gefunden habt :up: Du machst das richtig super; Du und Tinka seid ein tolles Team und Ihr zwei beiden schafft das bestimmt :nice:
 
Zurück
Oben