Anke's Jay mit Lantus

ich denke, die 2 waren eine gute Entscheidung. Die 1,75 gab es ja gestern, weil so viel früher gespritzt wurde und er heute morgen auf jeden Fall spritzbar sein sollte. Dass er dann heute zum Mpre so gut war, lag vielleicht auch daran, dass es gestern Abend noch ein sinkender Wert gewesen ist. Und da du heute relativ ruhig zur Arbeit gehen musstest, gab es die 1,75 nochmal.
Jetzt ist ja für ein paar Tage wieder ein 12 Stundenrhythmus möglich, oder? Dann sollte die 2 erstmal passen :up:
 
Ja das passt jetzt für die Woche, ja gut Samstag muss ich noch mal um 6 Uhr arbeiten, aber das dürfte nur eine kleine Anpassung sein..
Ich war echt am hin und her am überlegen, was jetzt richtig wäre. Erst wollte ich 2,25 Spritzen um eventuell eine Stunde später zu spritzen. Aber Samstag muss ich auch wieder ganz früh weg und müsste wieder herum regeln.
So stehe ich lieber die Tage früher auf und belasse es dabei.
 
Hallo

Obwohl ich Jay die letzten paar Tage herunter gefahren habe, weil ich Anpassungen gemacht habe , wegen Arbeit.
Hat er stabile Werte. Obwohl er heute morgen und Abend nur 1,75 bekommen hat, liegt er unter 100.
 
das ist gut. Allerdings gab es die Spritze heute Abend schon 10 Stunden nach der morgendlichen Spritze. Die Morgenspritze gab es hingegen erst bei +13.
Meist können die Werte noch 2 Tage stabil bleiben und dann wieder ansteigen. Schauen wir mal wie es die nächsten Tage läuft :nice:
 
Guten Morgen,

habe gerade gesehen, dass du heute bei 76 die 1,75 gegeben hast. Ich habe auch in solche Werte gespritzt, aber wenn du nicht kontrollieren kannst, wäre es besser, etwas zu reduzieren. Gerade, weil die Dosis arbeitsbedingt oft verändert werden muss, kann man schwer einschätzen, welche Dosis was bewirkt hat.
 
Hi Simone
Die haben heute so viel Futter stehen gehabt, das noch immer etwas da ist.
Der Wert liegt jetzt bei 106.
Bei zu wenig, müsste ich ja nach spritzen oder früher.
Werde auch heute Abend nur 1,75 spritzen und schauen wie er sich damit schlägt.
 
Zurück
Oben