Anke's Jay mit Lantus

Das weis ich doch. Aber es ist erst die dritte Woche wo bei Jay Zucker festgestellt worden ist. Wie lang er es schon vorher hatte, möchte ich gar nicht wissen.
Ich bin jetzt erst einmal zufrieden und den Rest wird sich zeigen oder?
Vielleicht probiere ich auch weiter runter zu kommen, aber das möchte ich genau überwachen können und dazu brauche ich Urlaub und keine unregelmäßige Tage.
 
Ich glaube die Spritze heute morgen hat nicht richtig gesessen. Ist bestimmt was ins Fell gegangen.
Dabei wollte ich heute Abend etwas später spritzen.
Na ich werde mal eine Stunde trotzdem dran hängen und dann morgen frühnoch was später.
Habe Samstag Spätdienst und muss die Zeit etwas ziehen Leider.
 
Hallo

Habe mir das TroFu Etosha gekauft, das ist gestern eingetroffen.
Heute werde ich testen wie das TroFu auf die Werte reagiert.
Zuerst habe ich NaFu gegeben und danach den Napf mit TroFu hingestellt.
Natürlich genießt er das gerade, hat aber nicht viel davon gefressen.
Werde alle 2-3 Std die Werte kontrollieren, sollte es zu hoch gehen stelle ich das TroFu wieder weg.
Das gleiche werde ich aber auch mit dem anderen TroFu testen was nur Getreidefrei deklariert ist.
Möchte das gerne vergleichen.
Auch wenn ihr gegen TroFu seid, aber der nächste Sommer wenn es zu heiß ist, würde das Nafu hier herum stinken, wenn ich über 8 Std. aus dem Haus bin. Also brauche ich eine Alternative.
 
Ja, aber er hat vorher viel Nafu gefressen und erst danach das TroFu.
Da denke ich das nach 2 Std normal ist das er etwas höher liegt.
Ich warte auf das nächste Ergebniss, ich denke da wird es wieder gesunken sein.
Denn er teilt sich das TroFu ja ein und teilt dieses noch mit Loui.
Bin auf den nächsten Wert gespannt, den ich ca. 13.15 Uhr machen werde.
 
Hallo Anke,

habe gesehen, dass Jay am 14. 2x erbrochen hat. Geht es ihm wieder besser?

Das TroFu-Experiment hast du abgebrochen. Nur gestern gab es nochmal welches, weil du nicht da warst. Soll er jetzt immer TroFu bekommen, wenn du nicht da bist oder war das nur gestern?
 
Zurück
Oben