Anna S.
Benutzer
haha ja aus österreichIch musste erst einmal googeln, was Fisolen sind – den Begriff hatte ich vorher noch nie gehört. Daraus schließe ich, dass du wohl aus Bayern, Schweiz oder Österreich kommst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
haha ja aus österreichIch musste erst einmal googeln, was Fisolen sind – den Begriff hatte ich vorher noch nie gehört. Daraus schließe ich, dass du wohl aus Bayern, Schweiz oder Österreich kommst.
Die Fisolen sind kein Problem, die haben fast keine KH. Aber im Purina ist auch Zucker und pflanzliche Nebenerzeugnisse und letztere sind leider auch im Vitakraft Poesie.purina one senior 7+, da sind so fisolen stückchen drin, perfect fit senior 7+ und vitakraft poesie ohne zucker/getreide, hab bei allen diesen nfe rechner angewandt und zeigen schlechte ergebnisse

aha, gut zu wissen, danke. man findet so viele verschiedene infos im netz, echt schwierig da mal den durchblick zu bekommen Den NFE-Rechner kannst du dir sparen

Sehr gut.hallo, levi und ich haben heute tag 5 der insulintherapie mit lantus abgeschlossen, wir werden beide routinierter

Das sollte sich hoffentlich bald geben. Ist nicht grundsätzlich typisch für Katzen, sondern eher ein Zeichen dafür, dass die benötigte Dosis noch nicht erreicht ist.seine werte schwanken recht, e wie scheinbar typisch für katzen,
Jap, bin dafür. Ich wollte vorher schon schreiben, dass du erhöhen solltest.nach meinem ermessen würde ich morgen (tag 6) von 1,25 IE auf 1,5 IE steigern
danke fürs feedbackSehr gut.
Das sollte sich hoffentlich bald geben. Ist nicht grundsätzlich typisch für Katzen, sondern eher ein Zeichen dafür, dass die benötigte Dosis noch nicht erreicht ist.
Jap, bin dafür. Ich wollte vorher schon schreiben, dass du erhöhen solltest.