Annette's Ginie mit Lantus

AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo Annette,

ich muß lachen - jau - der Popo ist die "verbotene Zone" der Mietzen. Du solltest den Blick sehen, wenn bei Gizmo mal wieder an seinem Puschelpopo was festklebt und ich´s wegmachen will !!!! Vernichtend !!!!! Voll g´schamig, der Kerl :grin:. Ich hab ihm deshalb beim TA ne "Intimrasur" verpassen lassen. Das fand er zwar "absolut demütigend", aber seitdem isses wenigstens etwas besser.....

Die BZ-Werte von Ginie sind ja "eigentlich" gar nicht so schlecht - halt nur die PREs........

Keine Ahnung, was die Maus da macht - kicher - Dich bei der Stange halten, oder was? :grin:

Liebe Grüße,
Elke
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hi Elke

Ginie verschwand nach der ersten groben Putzaktion sofort unterm Sofa.:angry: (Aber da wir das Putzen zwischen dem APRE und dem Füttern gemacht haben ...jaahaaa... tricky!), kam sie, als ich Fresschen hinstellte sofort hervor und fraß sich den ganzen Frust weg.

Madame weiß wie sie mich um den Verstand bringen kann und hier für Frustanflüge sorgt.

Fröhliches Einheitensenken spielt sie jedenfalls nicht mit. Das können die Jungs unter sich ausmachen :wink: das ist nicht ladylike.

:peck:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo Annette,
bei den Zwischenwerten hast du nicht viel Spielraum mit der Dosis. Ich würde das ganze easy nehmen und weiter den sitting bull machen. Vielleicht ist ja irgendwas im Busch, was den Durchfall verursacht, was die Einstellung stört. Die Werte sind so schlecht nicht und wenn die Zeit reif ist, geht es auch bestimmt wieder etwas abwärts mit der Dosierung.
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo Ingrid,

nach dem +3er vorhin denke ich wirklich, dass die Maus einen Infekt ausbrütet. Das Gläschen für die Kotprobe morgen steht schon bereit, Männe fährt dann zum TA. Da lassen wir auch gleich geriatrisches Profil/ BB mitmachen. Nicht, dass wirklich etwas in den Startlöchern hockt. :fever:
Und dann sehen wir weiter.
Ich hab mir schon eine warme Wolldecke zurechtgelegt für meine Sitting Bull Phase. Es ist ok für mich und ich werde versuchen, es ganz easy zu sehen*doppelseufz*.Ginie bekommt alle Zeit der Welt, wenn sie die braucht.

@Monika: bist Du etwa neidisch auf Madame Ginie und Herrn Konsti? :wink: "Highlights" kommt nicht von "high" :nut: *gg*


:flower:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Liebe Birgit

wahrscheinlich hast Du Recht und wir werden Trost darin suchen müssen, Hamburger Katzen sind anders als andere :wink: aber nicht weniger liebenswert :cat-smiley-hug:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

hallo annette,

da sitzen wir wieder rum und warten und wundern uns über komische werte... :stupid:

drücke euch die daumen für morgen! :up::up::up:

hab eine schöne geschichte zum thema der lieben geduld gefunden:



Geduld

„Es war einmal ein junger Bauer, der wollte seine Liebste treffen. Er war ein ungeduldiger Geselle und viel zu früh gekommen. Und verstand sich schlecht aufs' Warten. Er sah nicht den Sonnenschein, nicht den Frühling und die Pracht der Blumen. Ungeduldig warf er sich unter einen Baum und haderte mit sich und der Welt. Da stand plötzlich ein graues Männlein vor ihm und sagte: Ich weiß, wo dich der Schuh drückt. Nimm diesen Knopf und nähe ihn an dein Wams. Und wenn du auf etwas wartest und dir die Zeit zu langsam geht, dann brauchst du nur den Knopf nach rechts zu drehen, und du springst über die Zeit hinweg bis dahin, wo du willst. Er nahm den Zauberknopf und drehte: und schon stand die Liebste vor ihm und lachte ihn an. Er drehte abermals: Und saß mit ihr beim Hochzeitsschmaus. Da sah er seiner jungen Frau in die Augen: Wenn wir doch schon allein wären...Wenn unser neues Haus fertig wäre...Und er drehte immer wieder. Jetzt fehlen uns noch die Kinder und drehte schnell an dem Knopf. Dann kam ihm neues in den Sinn und konnte es nicht erwarten. Und drehte, drehte, daß das Leben an ihm vorbeisprang, und ehe er sich's versah, war er ein alter Mann und lag auf dem Sterbebett. Und merkte, daß er schlecht gewirtschaftet hatte. Nun, da sein Leben verrauscht war, erkannte er, daß auch das Warten des Lebens wert ist. Und er wünschte sich die Zeit zurück.“

Heinrich Spoerl (1887-1955)


*drück dich* :peck:
 
Zurück
Oben