Annette's Ginie mit Lantus

AW: Annette's Ginie mit Lantus

Moinsen Mona,

Welch schöner Text!
Den werde ich mir ausdrucken :nice:

Nachher ist TA angesagt (Ginie hat heute ein wunderbar seidiges Fell, ist fidel und gut drauf - hat aber immer noch Durchfall).

Ich wünsche Dir einen angenehmen Tag (oder so, Deine Tage sehen ja immer andersrum aus als meine :grin: Du hast wahrscheinlich Schlummerzeit..)
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallö.
Guckt euch mal die heutigen werte an... oder besser nicht, sie sind :shocked: - ich denke aber, ich werde heute dennoch nicht erhöhen - leider hab ich noch keine weiteren info vom ta bekommen - kann sein, dass die fremdlabor ergebnisse noch nicht da sind (besonders von der kotprobe).

kann gekochtes huhn an den bz werten "schuld" sein? oder einfach, dass sie heut noch nichts außer pieseln gemacht hat? :loss:

so ist sie ganz gut drauf, trotz dieser werte.
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo Annette,

die Werte sind wirklich :sick: (:peck:)

Du fütterst das Huhn wegen des Durchfalls? Bisher hat es ja wohl seinen Zweck erfüllt:wink:
Schorschis BZ steigt nicht bei Huhn, aber hier gibt es ja Katzen, wo das sehr wohl der Fall ist.
Wenn die Werte aber morgen auch noch so sind, solltest Du schon etwas erhöhen - auf die Dauer nehmen sonst die ß-Zellen wieder Schaden.
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallö

dann können die Werte wirklich am Huhn liegen?
Ich dachte immer, Huhn wäre "harmlos"... aber dann weiß ich jetzt wenigstens, dass Huhn zwar gut für Magen/Darm aber nicht für die Werte (zumindest meiner Katze) sind.
Muss ich da Roh-Gekocht-Fütterung von Huhn an den Nagel hängen oder eben die Dosis anpassen?

Nee, schon klar, dass ich erhöhen muss, wenn die Werte sich nicht einkriegen, heute Abend habe ich dennoch gehalten. :angry:
Ich könnte jetzt auch sagen: andernorts heißt es, besser einen Tag zu hohe als zu niedrige Werte ... das macht gar nichts. :stupid:

Und eben hat sich Ginie ein ziemliches Stück Huhn aus der Tupperdose geklaut, die ich vergessen hatte, zu zu machen, und verschwand damit unter dem Sofa. Also: fit ist sie...

Menno, hatte mich grad mit Sitting Bull angefreundet :shy:

Danke für Eure Einschätzungen.:flower:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo!

Also wir haben fast immer eine erhöhung der Werte wenn es rohes gibt.Ca 30 Punkte aber das nehme ich gern in Kauf.
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Och Mensch - Annette,
laß Dich mal drücken :cuddle:.
Du hast das aber wirklich nicht leicht mit Deiner Maus.....

Also - ich weiß ja nicht, aber ich kann mir das nicht wirklich vorstellen, daß ein bißchen Huhn so einen Riesensprung in den BZs macht......

Hallo? - Das sind ja mal in den Zwischenwerten locker 150 Punkte !! Und das bei Eiweiß pur?? Och nö......

Vielleicht "Tierarztphobie" ?? Echt - ich bin sprachlos.

Ich schäm mich grad so´n bißchen für Gizmo´s Werte :shy:.
Menno - Du hast mich hierher gebracht, Gizmo macht grad den Überflieger und du hängst mit Deiner Schnuffelmaus immer noch hinterher - tut mir echt leid....

Nich böse sein, schluck.......

Liebe Grüße und ganz viel Däumchen drück, daß die kleine "Zicke" (ja Ginie, kannste Dir jetzt echt mal reinziehen, das !) sich wieder einkriegt.

Elke
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

hallo annette,

menno was macht das ginchen denn da?

ob da heute möglicherweise das insulin unbemerkt nicht in der katze gelandet ist?
zum huhn kann ich mangels erfahrung auch nix sagen...

komisch, sehr komisch.. ich hoffe mal, daß das morgen wieder besser wird!

*laß dich mal umarmen* :cuddle:


babynahrung? hmmm?
 
Zurück
Oben