Annette's Ginie mit Lantus

AW: Annette's Ginie mit Lantus

Huhu...

ach liebe Elke, gräm Dich nicht! Ich freu mich ja für Gizmo und Dich, dass Du meiner Einladung hierher gefolgt bist und Dein Katerchen so einen tollen Kurs fährt, ehrlich! :up:
Meine dicke Maus ist halt schon ein bissel älter - und wer weiß, wieviel schon nachhaltig gestört ist an der BSD.
TA Phobie mit 24h Verspätung? Gestern beim TA hatte sie nur 87, so dass die TÄ sagte, das wäre wohl etwas zu niedrig. :pipe:

Aber der heutige Tag ist so richtig zum Abgewöhnen.
"Geben Sie ihrer Katze gekochtes Huhn, dann ist der Durchfall in aller Regel nach 1-2Tagen weg". Ja, isser auch, aber sie hat heut noch gar nicht herumgestunken - ich glaub, sie ist verstopft und dass das den BZ mit nach oben treibt. Eine kleine Erhöhung wg. Reinfleischfütterung, ok, aber sooo viel?
Innerlich stelle ich mich schon auf einen Ü300-400er Wert morgen früh ein. Könnte echt heulen. :sad:

Das blöde ist, dadurch, dass ich noch keine Werte von der K-Probe hab und nicht weiß, was dabei rausgekommen ist - fühl ich mich doppelt hilflos. :sigh:

@Mona: heute morgen bzw als mein Männe mir die doofen Werte durchgab, da hab ich gedacht: hmmm hab ich im morgendlichen Tran die Spritze nicht korrekt aufgezogen? Und mich um 0,5IE verschielt? Heute Abend hab ich mich so oft kontrolliert, dass ich bestimmt heute Nacht Alpträume haben werde. Die Spritze heute Abend war in der Haut - ich hatte sie kurz losgelassen und sie hing fest und Madame hat nicht nach Gummi gerochen.

Ich krabbel jetzt in mein Bett und werde mich um positive Gedanken bemühen.

Vielen Dank nochmal... es ist immer wieder aufbauend hier zu sein.
:heart:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Ach Anette -

Du hast´s echt schwer....

Egal erstmal - laß uns ratzen gehn.
Morgen ist ein anderer Tag...

Auch das "Personal" braucht mal Ruhe.

Gut´s Nächtle,
Elke
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

da hab ich gedacht: hmmm hab ich im morgendlichen Tran die Spritze nicht korrekt aufgezogen? Und mich um 0,5IE verschielt?

das spritzen aufziehen ist mir immer noch ein graus. trotz anlegekärtchen und referenzspritze. ein tröpfchen mehr, und wieder ein halbes weniger - das macht mich halb verrückt immer und ich brauch ewig für eine spritze. morgens könnte ich das schon gar nicht.
hast mal überlegt, dir abends für morgens schon eine vorzubereiten?
mach ich immer so und es ist toll! :wink:

wünsch dir gut nacht und gaaaanz süsse träume!
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Guten Morgen Ihr Lieben,

immerhin war es heute morgen kein ü300er wert - aber mit 275 wirklich fern ab von gut und somit habe ich auf 3.0 IE erhöht. ginies appetit ist gut. von huhn kann sie nicht genug bekommen. ja, ida,
vllt ist es ja auch nicht das huhn gewesen sondern was anderes? ich hoffe, ich bekomme heute die fehlenden daten vom ta.

mit spritze abends schon aufziehen wäre mal ne massnahme. ich brauch auch immer ewig, um das richtig zu machen. ich hab vorbereitete plättchen und referenzspritze und trotzdem ... ich werd mal deinem vorbild folgen, liebe mona, u heute abend schon an morgen denken.

und jetzt muss ich mich fertigmachen und ins büro...

ich wünsche einen angenehmen tag!:flower:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Moin Annette,
vielleicht ist es ja gerade anders rum. Durch den Durchfall sind zu viele Nährstoffe ausgeschieden worden, deswegen war der BZ so gut. Jetzt wo alles wieder da bleibt wo es hingehört, geht er wieder höher. So einen großen Sprung von Huhn kann ich mir auch nicht vorstellen. So 20-30 Pünktchen...o.k. lass ich mir eingehen aber nicht gleich so. Wenn ich bedenke,was mein Hexer gestern vormittag so alles vertilgt hat, da hätte er ja BZ 400 haben müssen am Abend:lens:
Es hilft nix...der BZ gibt uns den Weg vor und wir müssen darauf reagieren. Es kommen auch wieder bessere Zeiten. Bei Durchfall kriegt Hexi immer das Porta aloe. DAs ist auch gut und treibt den BZ nicht hoch. außerdem sind alle Suppis drin (und ich muss nicht kochen:wink:)
Wird schon wieder:peck:
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo Annette!

Die erhöhung hält an so wie es scheint,gut das du gerade beim TA warst.da scheint noch was anderes im Busch zu sein.Vielleicht hat sie eine leichte Darminfektion gehabt und die muß auch erst mal abklingen.Die erhöhung ist erstmal sehr gut.
 
AW: Annette's Ginie mit Lantus

Hallo !

Kurzer Zwischenbericht. Nachher hab ich dann endlich alle BB Angaben - außer den Pankreatitis Wert, der ist noch nicht da - aber vorab schon mal so viel:
wenn es euch die Tränen in die Augen treiben soll: schaut Euch die Tabelle an.
Ich werde unter diesen Ü300er Umständen heute Abend wieder erhöhen um 0,25IE auf 3,25IE. Oder spricht irgendwas dagegen? :nurse:

Kotprobe war o.B. ...
LZ BZ / Fructosamin: 259

Kennt eigentlich jemand "Futtermedicus.de"? Hat mir meine TÄ empfohlen, weil ich das Futter umstellen muss/will/soll...
und sie meint, es könne durchaus sein, dass Ginie auf das pure Huhn so reagiert, man müsste austesten, ob sich die Werte wieder einkriegen, wenn man sortenrein aus der Dose füttert. Irgendwie steh ich also wieder am Anfang der Strecke ....
 
Zurück
Oben