Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause - Ausgang unbekannt

Anni ...


http://up.picr.de/9599926oxv.jpg

http://up.picr.de/9599927dhv.jpg

http://up.picr.de/9599929nur.jpg

http://up.picr.de/9599930hjs.jpg


Anni live: http://www.youtube.com/watch?v=RDk56...ature=youtu.be


Anni lief wochenlang bei einem Hotel herum, niemand fand sich der die Kleine zu sich nehmen wollte. Der Hotelbesitzer spielte mit dem Gedanken sie auf der Autobahn laufen zu lassen.

Die Tierarzthelferinnen "meiner" Praxis erfuhren davon und fingen Anni ein. Viele Wochen wurde sie in der Praxis liebevoll betreut. Seit einigen Wochen lebt sie bei mir auf Pflegestelle und hofft nun auf ein schönes zu Hause.

Anni trug keinen Chip, war bereits kastriert und ist wohl um die 8-10 Jahre alt (Zahnstatus).

Momentan ist Anni unendlich froh und dankbar, dass sie im Warmen sein kann und so oft es geht mit ihr geschmust wird. Es kann jedoch sein, dass die Maus irgendwann wieder Freigänger sein möchte.

Anni ist gechipt, kastriert, komplett geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut), entwurmt.

Die kleine Fellnase ist:
- verschmust
- schnurrt schon sobald sie uns sieht
- wirft sich regelrecht an uns ran zum kuscheln
- mag es aber nicht auf den Arm genommen zu werden und
- würde glaube ich lieber Einzelkatze sein
- hätte gerne Freigang

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr.

Anni kann gerne ganz unverbindlich auf ihrer Pflegestelle besucht werden ! Wir wohnen südlich von Berlin in Ludwigsfelde. Wer hier am Bahnhof ankommt, wird von mir mit dem Auto abgeholt und auch wieder zurück gebracht.

Jana Kaiser

Kontakt: -> kruemel212@web.de

Tel. 03378-804534
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Einen lieben Schubs für Anni :wink:
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Und noch einen ...
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Anni, Du mußt wieder ganz nach oben, vielleicht entdeckt Dich dann ja endlich jemand :wink:
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Also ich hab sie durchaus schon entdeckt und finde, dass es eine ganz süße ist. Aber ich bin so froh, nach Jahren mit vielen kranken Katzen momentan nur noch 2 gesunde Katzen zu haben (momentan, denn sie sind auch schon älter), so dass es für mich leider wirklich nicht in Frage kommt. Aber ich drücke alle Daumen, dass die kleine Maus einen guten Platz findet :up::up::up::up:
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Also ich hab sie durchaus schon entdeckt und finde, dass es eine ganz süße ist. Aber ich bin so froh, nach Jahren mit vielen kranken Katzen momentan nur noch 2 gesunde Katzen zu haben (momentan, denn sie sind auch schon älter), so dass es für mich leider wirklich nicht in Frage kommt. Aber ich drücke alle Daumen, dass die kleine Maus einen guten Platz findet :up::up::up::up:

Danke schön für Deine Daumen, Ulla :)
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Und schubs :)
 
Zurück
Oben