Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause - Ausgang unbekannt

AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Noch ein lieber Schubs für Anni :)
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Eine neue Woche, eine neue Chance für Anni :)
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Ein lieber Dienstags-Schubs für Anni :)
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Aktuelle Foto's von Anni ...

anni20.jpg

anni21.jpg

anni22.jpg

anni24.jpg

anni25.jpg

 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Aktuelles Zitat der Pflegestelle vom 06.03.2012:

"hier fordert sie absolut keinen freigang ein, ist schon mit einem großen zimmer zufrieden
die ta praxis hätte gerne freigang, weil sie von draußen kommt
wenn sie viel platz zum ausweichen hat, ginge bestimmt auch eine 2. katze"

"hier bei mir will sie gar nicht raus, guckt nur ganz ruhig aus dem fenster, kratzt aber nicht oder ähnliches
sie jetzt schon seit 6 monaten nur drinnen, erst in der tapraxis und dann bei mir"
 
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Anni ...

antje12.jpg


antje13.jpg


antje14.jpg



Anni live: http://www.youtube.com/watch?v=RDk56...ature=youtu.be


Anni lief wochenlang bei einem Hotel herum, niemand fand sich der die Kleine zu sich nehmen wollte. Der Hotelbesitzer spielte mit dem Gedanken sie auf der Autobahn laufen zu lassen.

Die Tierarzthelferinnen "meiner" Praxis erfuhren davon und fingen Anni ein. Viele Wochen wurde sie in der Praxis liebevoll betreut. Seit einigen Wochen lebt sie bei mir auf Pflegestelle und hofft nun auf ein schönes zu Hause.

Anni trug keinen Chip, war bereits kastriert und ist wohl um die 8-10 Jahre alt (Zahnstatus).

Momentan ist Anni unendlich froh und dankbar, dass sie im Warmen sein kann und so oft es geht mit ihr geschmust wird. Es kann jedoch sein, dass die Maus irgendwann wieder Freigänger sein möchte.

Anni ist gechipt, kastriert, komplett geimpft (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Tollwut), entwurmt.

Die kleine Fellnase ist:
- verschmust
- schnurrt schon sobald sie uns sieht
- wirft sich regelrecht an uns ran zum kuscheln
- mag es aber nicht auf den Arm genommen zu werden und
- würde glaube ich lieber Einzelkatze sein
- hätte gerne Freigang

Die Abgabe erfolgt mit Schutzvertrag und gegen eine kleine Schutzgebühr.

Update: Aktuelles Zitat der Pflegestelle vom 06.03.2012:

"hier fordert sie absolut keinen freigang ein, ist schon mit einem großen zimmer zufrieden
die ta praxis hätte gerne freigang, weil sie von draußen kommt
wenn sie viel platz zum ausweichen hat, ginge bestimmt auch eine 2. katze"

"hier bei mir will sie gar nicht raus, guckt nur ganz ruhig aus dem fenster, kratzt aber nicht oder ähnliches
sie jetzt schon seit 6 monaten nur drinnen, erst in der tapraxis und dann bei mir"

Anni kann gerne ganz unverbindlich auf ihrer Pflegestelle besucht werden ! Wir wohnen südlich von Berlin in Ludwigsfelde. Wer hier am Bahnhof ankommt, wird von mir mit dem Auto abgeholt und auch wieder zurück gebracht.

Jana Kaiser

Kontakt: -> kruemel212@web.de

Tel. 03378-804534

***Fülltext***
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anni - ca. 8 bis 10 Jahre - Sucht dringend liebevolles zu Hause !

Ach Mensch, Anni ... es tut sich aber auch so gar nichts :sigh:
 
Zurück
Oben