Anni's OP wegen Pyometra

AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

Guten Morgen Ihr Lieben,

lieb von Euch auch weiter die Däumchen zu drücken :peck:.

Ich sag Euch - what a nigth.

Ruhe hat das "Kind" keine gefunden bis eben so gegen 3 Uhr und Momi ist fleißig mitgewandert und alles lautstark kommentiert :roll:. Hab auf der Couch genächtigt mit den Unruhegeistern. Vorhin hat sie mal eine Stunde geschlafen. Gefuttert hat sie noch garnichts (nicht mal böses Futter), aber wenigstens schon mal Pippi gemacht.
Jetzt wuselt sie wieder hier rum. Ich wußte ja, dass es mit der Maus bei ihrem Dickkopf nicht einfach wird. :shy:

Na mal sehen was der Tag noch bringt.
 
AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

Moin Petra!

Na dannn wißt du ja was heute angesagt ist ein Mittagsschlaf!

Dann sollte sie aber bald mal Futter einfordern.Euch noch einen schönen Tag :up:
 
AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

Tja - ich hab mich gestern wohl zu früh gefreut.

Sie will immer noch nichts futtern und trinken. Ich hab bereits das komplette Sortiment gezückt. Auch nicht NutriCal. Der Gang ist zwar besser aber der Kopf wackelt noch.

Warte jetzt auf den Rückruf meines TA sobald er da ist. Ich bin echt nervös und auch traurig. Hat noch jemand eine Idee?
 
AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

Hallo Petra,

Mäggi hat die Narkose auch nicht gut weggesteckt - er hat auch nicht getrunken und das Futter kam wieder raus. 12 Stunden nach Narkose war er noch neben sich:loss: (Dann bin ich ins Bett - am nächsten Morgen war es besser)

Bin gespannt was der Arzt sagt - eventuell hilft der Maus eine Infusion. Pieselt sie denn?
 
AW: Petra's Momo - nun ohne Lantus

Danke für Eure lieben Worte :flower:

Hab grad mit dem TA telefoniert. Kurzform: es kann bis 48 Stunden dauern, dass sie frisst. Er hat Ketamin mit einem Opioid als Narkoseeinleitung gegeben - auch wegen dem Asthma. Dadurch ist sie einfach gesagt : "High". (stimmt - sie hat auch irgendwie noch einen Silberblick). Dass sie noch nicht frisst - ist noch nicht besorgniserregend - trinken sollte bis heute abend einsetzen. (Sonst helfe ich nach).

Bitte weiter die Däumchen drücken, wenn es noch geht :peck:
 
Zurück
Oben