Anni's Struppi mit Lantus

Leider wissen wir noch nicht, ob es sich beim Erbrechen um ein "normales" Erbrechen handelt, weil er zh viel zu schnell gefressen hat, oder ob ein Infekt dahintersteckt, ist es echt schwierig etwas zur Dosis zu sagen.

Da er aber jetzt schon bei ü400 ist, würde ich wenigstens 2 Einheiten geben.
 
Viele Diabetiker haben auch eine Pankreatitis. Ein Symptom wäre Erbrechen. Allerdings wird dann auch das Futter verweigert. Das tritt dann in Schüben auf. Also z.B. aller 2 Wochen für ein paar Tage. Deshalb gehe ich erstmal nicht davon aus, dass es eine Pankreatitis ist.

Und so ein Schub kommt natürlich gern zum WE, eil man da ja keine TA findet:wink:.

Heute bekommst du doch auch das Lantus, oder?
 
Er hat schon wieder recht schnell gefressen heut morgen, Futter verweigern tut er nicht, hab ich auch bei Strupp noch nie erlebt das er Futter verweigert hat und das erbrechen ist nur alle paar monate mal, also sehr selten und dann auch nicht paar tage sondern stunden

Ja ich hol das Lantus nachher ab
 
Zurück
Oben