Arthrose

Hallo zusammen, ich habe mit meiner Leni sehr gute Erfahrungen mit Solensia gemacht.
Erstbehandlung war im Juni und nach 14 Tagen konnte man eine deutliche verbesserung erkennen, Sprünge welche zu hoch sind macht Sie weiterhin nicht aber Stühle Tisch und Couch gingen deutlich besser. 4 Wochen später nächste Dosis, da man Ihr angemerkt hatte das es wieder schlechter wurde. Im Mitte August wieder Solensia spritzen lassen, und jetzt 1m 16.11. erneut, es hielt so lange und ihr ging es immer gut - sehr gut. Am16.11 bei der Gabe von Solensia, Blut abnehmen lassen und leider wurde jetzt bei Ihr auch Diabetes festgestellt. Werte habe ich noch nicht, nur der Anruf vor einer Stunde meiner sehr guten TÄin.

Solensia kann und würde ich immer weiterempfehlen, keinerlei Nebenwirkungen aber deutliche Verbesserung der Lebensqualität der Katze.

Grünlipp mag Sie nicht, CBD Tropfen für Katzen auch nicht und auch Flexadin Advanced rührt Sie nicht an, somit sind die alternativen gering.
 
Ihr Lieben,
Georgie hat Probleme mit Arthrose in den hinteren Gelenken. Möglichrweise auch eine leichte Spondylose in der Wirbelsäule.
Traumeel und Collagengabe
Hallo Mona, darf ich fragen für welche Mittel gegen die Arthrose du dich bei Georgie entschieden hast? Und hast du das Gefühl, dass sie helfen?

Gibst du Traumeel? Hast du auch Erfahrungen mit Zeel gemacht?
 
Guten Morgen, liebe Sabrina
Georgie bekommt Solensia und Traumeel. Das Solensia wirkt bei ihm ca. 6 Wochen und tut ihm richtig gut. Seine geliebte Hängematte am Kratzbaum ist für ihn wieder erreichbar und auch der Platz auf der Kratztonne. Zeel habe ich noch nicht probiert, Weihrauch wollte ich noch ausprobieren. Er ist ja sehr verfressen, da könnte es mit den Leerkapseln klappen.
Alles Gute für deine Tina :cathug:
 
Zurück
Oben