Aufnahme Diabetes-Katze und Zusammenführung

AW: Aufnahme Diabetes-Kater und Zusammenführung

Eigentlich ist es ja gut, wenn sie dir alle "Nachteile" von Max aufzählen. Oft genug ist es ja andersherum und das Tier wandert wieder zurück:sad:
Aber eventuell kann man es auch etwas anders ausdrücken:wink:, so dass doch noch die Chance auf eine Vermittlung besteht.
Ich drück ihm die Daumen, dass er irgendwann in naher Zukunft einen Platz findet:up: Vielleicht wird ja hier jemand aus dem Forum oder ein stiller Leser auf ihn aufmerksam.

Das Perser-Mix-Mädchen hat es natürlich auch verdient adoptiert zu werden.:heart:
Man muss sehen wie die TÄ so drauf ist. Eventuell sollte man von den Lantusplänen nichts erwähnen.:angel:
 
AW: Aufnahme Diabetes-Kater und Zusammenführung

Hallo! Habe gestern endlich die Freigabe von der Tierärztin erhalten. Kann die Puschelmaus morgen endlich abholen. Der letzte Blutcheck hat wohl jetzt leichte Diabetes ergeben. Fructosamin war aber nur was über 400. Werden also gleich mal mit einer geringen Lantusdosis von maximal 1IE beginnen. Mal sehen wie sie sich eingewöhnt und ob sie sich gut messen lässt. Werde wieder berichten und dann auch gleich eine Vorstellung ausfüllen. Wir sind sehr gespannt und freuen uns schon auf den tierischen Familienzuwachs.
LG Silke
 
Zurück
Oben