Augenerkrankung

AW: Augenerkrankung

Liebe Gisela:flower:

Als erstes, ich nehme dich in Gedanken ganz fest in die Arme.:peck:

Ich kann mir vorstellen wie du dich fühlst wegen deiner Mutter. Meine Mutter reagiert zwar nicht so, sie kann sich einfach nicht überwinden um Cindy zu piksen, geschweige den mal eine Spritze zu machen, sie kann nicht mal zuschauen:bad:

Ich habe gelesen das dein Mienchen ein Trichter tragen muss. Hat der TA nicht ein Kleidchen für sie, meine Kleinste die Mandy wurde kastriert und ging immer an die Wunde. Da habe ich so ein Kleidchen für sie bekommen. Der TA meinte die trichter seien gar nicht gut geeignet für Katzen.

Ich hoffe sehr das sich das mit Mienchen's Auge zum besten entwickelt. Ich drück euch ganz fest die Daumen:up:
 
AW: Augenerkrankung

Ach mensch
g050.gif
. Ich bin ja auch ne Dröhnbacke. Klaro Mienchen hat ja gar keinen Diabetes. Der Willi wars. :shy:

Heute hab ich nur Rührei im Kopf
c100.gif


Denk nicht immer das schlimmste. Kein Krebs. Wir däumeln und Pföteln ganz fest.

Liebe Grüße
Jessica
 
AW: Augenerkrankung

Hallo Gisela

Ich habe gelesen das dein Mienchen ein Trichter tragen muss. Hat der TA nicht ein Kleidchen für sie, meine Kleinste die Mandy wurde kastriert und ging immer an die Wunde. Da habe ich so ein Kleidchen für sie bekommen. Der TA meinte die trichter seien gar nicht gut geeignet für Katzen.

Der Trichter dient ja dafür um das Auge zu schützen.
Man bin ich doof:stupid: Bin glaub etwas neben den Schuhe.........
 
AW: Augenerkrankung

Hallo Sandra,:nice:
da denkt man ja auch nicht gleich dran, also wenn sie wieder mal etwas am Körper hat, frage ich auf jeden Fall nach dem Kleidchen.
 
AW: Augenerkrankung

Hallo Gisela,

menno bei Euch hört es aber auch nie auf :sad: Wir drücken ganz fest Daumen und Pfötchen, dass es Mienchen schnell besser geht und dass es kein Krebs ist :up:

Fühl dich mal lieb gedrückt :cuddle:
 
AW: Augenerkrankung

Hallo Gisela,

das hört sich ja gar nicht gut an von deinem Mienchen :sad: .
Kann es sein, dass sie allergische Hautreaktionen hat? Ist nur so eine Idee, ich habe solche "Risse" mal bei einem allergischen Kater gesehen. Da müsstest du überlegen, was neu am Futter (oder Putzmittel, Düfte, Streu etc) hinzugekommen ist und das weglassen.

Gute Besserung für Mienchen und dickes Däumeln für ihr Auge! :flower:
 
Zurück
Oben