Balou's Untersuchung

AW: Studie der LMU München zu Katzen mit Diabetes mellitus

Hoy Christiane! :peck:

Ganz ruhig.......

Hast Du das BB vorliegen...... ?

Sollten es allgemein die Leucocyten sein... schau mal in vorighe BBs, wie es da aussieht.
Beim Josey sind die immer zu niedrig, mal mehr mal weniger, aber nie im gefährlichen unteren Ref.bereich.
Unser TA sagt, daß es damit zusammenhängen kann, daß Josey reiner Wohnungstiger ist, die haben eine andere Immunabwehr, und daher seien die Leucos nicht so auf dem Plan.
Eine andere Variante ist die (TA Internistin), daß irgendwo im Körper ein Infekt arbeitet und die Leucos dahin abberufen sind und daher erniedrigt, dieser Infekt muß aber nicht gleich FIV und FelV sein, kann auch was viel weniger Schlimmes sein.

GLG Meike
 
AW: Studie der LMU München zu Katzen mit Diabetes mellitus

Hallo ,

danke für's beruhigen ,:heart:
habe mit unserem TA gesprochen und der sagt : Balou hat weder Aids noch Leukose wir haben erst im Februar ein großes Blutbild gemacht und da waren die Leukos im Normbereich ( Er hat mir auch die Zahl und Ref.bereich genannt ) habe ich aber vergessen:shy: er hat kein Fieber frißt ganz normal schläft nicht mehr als sonst , ist fit und vergnügt und da Balou weder Sex:roll: hatte noch bebissen wurde hat er auch mit Sicherheit kein Aids.
So jetzt geht es mir auch wieder gut:grin:
 
AW: Studie der LMU München zu Katzen mit Diabetes mellitus

Ich sag nur eins: :banana::dance::banana:
 
AW: Balou's Untersuchung

stellt euch vor der Racker hat heute eine Maus gefangen :funny:
hat sie an Milla weitergegeben und die hat sie laufen lassen

Würd mal sagen: glückliche Maus! :rofl::funny:
 
AW: Balou's Untersuchung

Jetzt kann ich noch mal eine Frage loswerden,
unser TA hat mich beauftragt!!!! bei Balou den Puls zu messen:shy:
es hat mir auch gezeigt wo....... aber ich fühle nichts:sad:
Bei der Ultraschalluntersuchung war der Puls sehr hoch.... klar nach Blutabnahme Fiebermessen :angry:
Er möchte nun einige Werte haben im Ruhezustand
aber ich kann einfach nichts fühlen
gibt es einen Trick?
 
Zurück
Oben