Balou's Untersuchung

AW: Balou's Untersuchung

Hallo Christiane!

Betablocker sind nicht ohne.Das hast du ja schon an dir gemerckt.

Stimmt zwar, aber ein Teufelszeug sind sie auch nicht. Ich nehme schon seit über 15 Jahren einen Betablocker zur Migräneprophylaxe und außer dass ich beim Radeln ohne den Blocker etwas schneller wäre, merke ich nichts negatives. Aber das ist natürlich individuell unterschiedlich. Wünsche Balou alles Gute:up:
 
AW: Balou's Untersuchung

hallo christiane,

was macht denn balous schnelles herzlein? ich hoffe, es ist alles ok?

:peck:
 
AW: Balou's Untersuchung

Hallo:flower:

Balou geht es gut , außer das er nur Blödsinn im Kopf hat, er ist über einen
Deckel vom Farbeimer gelatscht das war eine Aktion:angry::oops:
Über seine Pulswerte streiten sich die Geister, oder besser mein Mann und ich:amazed:
Er zählt immer zwischen 110 und 120 was ja in Ordnung ist , er sagt ich zähle meinen Herzschlag mit:angel:
So viel dazu!!!!
 
AW: Balou's Untersuchung

Huhu Christiane!

Messt Ihr den Puls denn in unterschiedlicher Handhabung?

Der Daumen sollte ja nicht beteiligt sein, da man mit dem eben mit dem eigenen Puls durcheinander kommen kann.
 
AW: Balou's Untersuchung

Hallo Christiane,

Blue-Blue ist damals gleich mit dem ganzen Pelz in die Schüssel mit Farbe gesprungen. :oops: Du glaubst ja nicht, an welchen Stellen ich Wochen und Monate später noch Tatzenabdrücke gefunden habe.

Dein Mann scheint auf Balou ja eine sehr beruhigende Wirkung zu haben, wenn bei ihm der Puls so schön ist. Vllt. solltest Du einen Blutdrucksenker nehmen, dann zählst Du nicht mehr so viele Schläge bei Balou. :grin: :peck:
 
AW: Balou's Untersuchung

Hallo Hildegard,

ich glaube das ist ein guter Rat ich sollte meinen eigenen Blutdruck mal besser kontrollieren. Das Stethoskop mach mich ganz kirre:oops: so viel Nebengeräuche, mein Mann hat wirklich die Ruhe weg und Balou ist bei ihm auch ganz ruhig ich glaube ich kann den Werten vertrauen.:nice:

Ja, den letzten Rest Farbe habe ich mit Butter!!! von den Pfoten bekommen.:sigh:(das hat mein Mann nicht mitbkommen ):up:
 
AW: Balou's Untersuchung

hallo christiane,

puh so ein glück :grin: das es "nur" deine aufregung ist und nicht balous herzchen!
ich hab mal versucht merlins herzschlag zu messen - keine chance, sobald ich ihn anfasse, wirft er den schnurrmotor an und es macht ratatatatatatataaaaa

die farbgestalltung der wohnung a la balou nehme ich gern zu annettes und meiner gegründeten firma innovatives design by cats auf. es paßt sehr gut zur möbelgestalltung im trash-design und zu den mobilen tattoos...
:rofl:
 
Zurück
Oben