Bea's Miezi - seit dem 1.9.2014 wieder in Remission

Bea's Miezi - seit dem 6.12.13 in Remission

Liebe Bea und liebe Miezi:heart:

ich freue mich riesig für euch, dass ihr beide es geschafft habt und wünsche euch von ganzem Herzen, dass Miezis Honeymoon für immer und ewig anhält.



Und liebe Bea, nicht weinen....:peck:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Herzlichen Glueckwunsch zum Honeymoon. Ihr Beide habt das toll gemacht. Ich druecke euch ganz fest die Daumen, dass ihr die Spritzen nie wieder brauchen werdet!​
:dance::honey::champagne::champagne:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Hallo Bea, ich freu mich mit Dir und Miezi ganz doll mit, dass ihr beide es geschafft habt. Ich wünsche Miezi, dass der HM hält und sie nie wieder die Spritze braucht. :peck: :flower:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Liebe Bea, liebe Miezi,

nun ist es soweit, die Party kann steigen :grin:


:congratulations: zum :honey:


Möge er für immer halten und das Ömchen 100 Jahre alt werden!

:party::party:
 
Zurück
Oben