Bea's Miezi - seit dem 1.9.2014 wieder in Remission

AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Aber nicht die Leckerlie vertauschen...hihi. :wink:

Ich stell mir grad Bea´s Gesicht vor, wie sie aus versehen genüsslich in die Leckerlistange beißt
smilie_happy_309.gif
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

:funny:das hat mein kind vorhin auch schon gesagt. aber ich hatte es nur zwischen den lippen. miezi wird wohl würgen wenn sie den mon cherie nur riecht :D

7 mon cherie hab ich schon intus :shy:

und miezi wühlt auf dem tisch rum und und versucht die naschitüte vom nikolaus für amy aufzumachen :D
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

Zauberhaftes Foto Bea :heart:

Lasst es euch gut schmecken. :flower:
Ich mach da natürlich mit. Da ich ein braves Mädchen war, hat mich der Nikolaus ebenfalls mit Mon Cherie bedacht.....Prost :polka: :dance:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

prost :party: ich zieh mir noch´n mon cherie rein :D

ja, ich werd miezi mal sagen, dass sie mit felix mal ein ernstes wörtchen reden soll - sofern es machbar ist und nicht andersrum :grin:

einmal die woche nur noch messen.. hmm.. wie soll ich das eigtl. aushalten :rofl:
 
AW: Bea's Miezi - seit dem 6.12.2013 in Remission

einmal die woche nur noch messen.. hmm.. wie soll ich das eigtl. aushalten :rofl:

Da wirste dich dran gewöhnen. Du hälst es ja auch schon aus, nicht mehr zu spritzen :grin:
 
Zurück
Oben