Bea's "Miss" Sophie - mal mit und mal ohne Lantus

AW: Bea's Sarah - Einstellung mit Lantus

vielen dank :heart:

also, es ist NICHTS zu machen. sie ist sooo super ängstlich :loss: unterm bett und schleicht von einer zur anderen seite wenn ich komme. mache ich die eine seite zu und sie muss auf der anderen bleiben und ich bin ganz nah bei ihr und kann ihre fressschüssel hinstellen - nichts. sie bewegt auch ihr köpfchen nur ganz langsam. mag mich nicht anschauen. lässt sich aber anfassen. möchte sie jetzt auch nicht packen oder rausziehen. sie lässt sich mit gar keinem futter locken :loss:
 
AW: Bea's Sarah - Einstellung mit Lantus

so, ich hab den ersten wert :rofl: klein sarah ist auf erkundungstour gegangen. war im kinderzimmer bei den meerschweinchen. bin langsam hin. erst ist sie ängstlich weg. dann ließ sie sich streicheln. bea ausgenutzt und sie auf den arm genommen. ab aufs bett. sarah wollte flüchten, bea leicht festgehalten und ihr gut zugeredet. socke hatte ich vorher schon da :D

und nun kommts: bz 287 nur!

fressen aber noch nix. hab sie ganz doll gelobt. leckerlie wollte sie nicht
 
AW: Bea's Sarah - Einstellung mit Lantus

Hallo Bea,

beim Futter würde ich es erst mal mit Billigfutter versuchen, da scheinen die meisten Geschmacksverstärker drin zu sein. :roll: Sowas gibt es hier ab und zu mal als Leckerli und ist bei allen Vieren ein absolutes Highlight.
Bei Aldi sind einige (oder fast alle) der Topic-Schälchen ohne Zucker und Getreide. Es gibt sie mit Gelee, als Pastete und mit Sosse.
 
AW: Bea's Sarah - Einstellung mit Lantus

Oh Bea.....das ist sooooooooo toll!!!! Du bist eine Heldin!!!!!:peck:
Einfach unglaublich, wie engagiert Du bist!!!:heart:

Der Wert ist wirklich gar nicht schlimm----wenn man an die Vorgeschichte, das "böse" Futter und die Aufregung bedenkt.

Und Sarah ist so, wie von Ziehmama beschrieben...sie ist nicht böse und wehrt sich nicht. Supertolle Voraussetzungen.... bin hin und weg!!!
 
AW: Bea's Sarah - Einstellung mit Lantus

Gratuliere zum ersten Wert. :flower:

Zum Glück ist der nicht ganz so schlimm wie gedacht. :nice: Spritzen würde ich erst, wenn sie frisst.
Eigentlich wäre 0,75 die richtige Startdosis... Mein Bauch tendiert eher zu 0,5, wenn die nächsten gemessenen Werte auch unter 300 liegen. Da alles noch neu ist, weiss man ja auch nicht, wie zuverlässig sie fressen wird.
 
AW: Bea's Sarah - Einstellung mit Lantus

hab noch lux hier. aber hildegard, die topic-schalen die ich hier im norden angeschaut habe, waren alle mit pflanzlichen nebenerzeugnissen :loss: hmm.. ich muss eh noch runter. vielleicht haben die hier im aldi auch nur die doofen, wer weiß

nein, sarah ist alles andere als böse und ich bin froh, dass miezi nicht angreift. sie faucht zwar und knurrt wenn sarah näher kommt, aber mehr nicht und sarah geht ja dann weg, was miezi ja auch bemerkt hat. und miezi schleicht ja selber durch die gegend. wenn auch nicht ganz so extrem. und wie gesagt.. miezi ist entspannter als bei den anderen katzen
 
Zurück
Oben