Bea's "Miss" Sophie - mal mit und mal ohne Lantus

AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

:roll: spritze hat NICHT gesessen! wenns hoch kommt, sind 0,5 oder was weiß ich drin. spritze aber nicht nach. knurren und fauchen war kein ausdruck. es war unmöglich sie irgendwo hin zu spritzen

apre lag bei 179. wenigstens unter der nierenschwelle.. trotzdem komisch so schnell zu steigen vom +9 mit 59 bz

die katzen-leberwurst die ich gekauft hab schmeckt ihr richtig gut. aber leider lässt sie sich vorher mit NICHTS erpressen. und hinterher braucht es stunden bis sie sie nimmt. es dauert bis sie sich beruhigt hat - arme maus. aber nützt ja nix

die sachen sind angekommen biggie, danke :peck: amy hat sich mächtig gefreut :heart:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

:roll: spritze hat NICHT gesessen! wenns hoch kommt, sind 0,5 oder was weiß ich drin. spritze aber nicht nach. knurren und fauchen war kein ausdruck. es war unmöglich sie irgendwo hin zu spritzen

apre lag bei 179. wenigstens unter der nierenschwelle.. trotzdem komisch so schnell zu steigen vom +9 mit 59 bz

die katzen-leberwurst die ich gekauft hab schmeckt ihr richtig gut. aber leider lässt sie sich vorher mit NICHTS erpressen. und hinterher braucht es stunden bis sie sie nimmt. es dauert bis sie sich beruhigt hat - arme maus. aber nützt ja nix

die sachen sind angekommen biggie, danke :peck: amy hat sich mächtig gefreut :heart:

Ach Mensch Bea...du gibst doch dein Bestes...auch wenns heute mal schief ging:sigh:
Morgen kommt ein neuer Tag...:peck:

Dann schlafe heute mal richtig gut...
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

Bea...der Frischkäse vom Aldi aus der Kühlung..im flachen Fässchen...evtl.den auf ein gutes rauhes Brettchen?

Das hat Quinnie immer- ohne geht hier auch gar nichts!:amazed:

Ist auch Pinkis Lieblingsspeise, allerdings mache ich es in ein Schälchen und ein wenig warmes Wasser drunter.

Dies Schmecklecker :rofl:
 
AW: Bea's "Miss" Sophie - Einstellung mit Lantus

wie gesagt, sie ist so ängstlich, da hilft in dem moment gar nix :loss:

eine gute und eine schlechte nachricht. die schlechte war klar: 222 bz

die gute, ich hab so schnell gespritzt ohne decke ohne irgendwas, dass sie es kaum mitbekommen hat :rofl: man muss sich ja immer mal was neues ausdenken näch :roll: 1,25 sitzen, aber sie hat nicht viel gefressen. gestern abend schon nicht. madame hat hunger und schnurrt und schwänzelt hier rum, aber sie möchte ständig was anderes. ich kann nicht ununterbrochen alles wegschmeißen, das geht nicht!

schauen wir was sie heute mit den werten macht..
 
Zurück
Oben