Beitraega und Aendern

AW: Beitraega und Aendern

Hallo Ute,

ihr könnt auch 15 Minuten nach Absenden eure Beiträge ändern. Wir haben das extra so eingerichtet aus der Erfahrung mit anderen Foren heraus. Wenn jemand plötzlich auf die Idee kommt alle seine Beiträge auf 0 zu editieren wird ein Teil des Forums unleserlich. Das soll damit verhindert werden (ohne diese Absicht jetzt jemandem hier zu unterstellen :angel: ).
 
AW: Beitraega und Aendern

Hallo Ute,

du klickst einfach unten rechts auf Ändern und editierst was, danach Speichern - fertig. Aber du kannst auch vor dem Absenden die Vorschau ansehen und falls dir da was nicht gefällt vor dem Absenden ändern. :nice:
 
AW: Beitraega und Aendern

Huhu Barbara:wink:

Das "ändern" unten rechts steht sicher bei Euch Modis!:grin:
Bei uns sicherlich nicht...gut bei mir jedenfalls nicht! Vielleicht ganz gut so, sonst könnte ja jeder alles umändern!?:angel:
Dich jedenfalls bräuchte ich demnächst mal für meine Vorstellung, habe ein neues Bild!:grin: Und nicht das von vor acht Jahren!:angry:

Liebe Grüße Karin mit Tommy
 
Zurück
Oben