Bepanthen aufs Ohr

Da ich Purzel zur Zeit immer am selben Ohr spritze (Grund ist weil ich ihn in ein Handtuch wickeln muß und nur an das eine Ohr rankomme) ist es wohl etwas entzündet.
Wenn ich nun Bepanthen raufschmiere wie lange dauert es wohl bis ich wieder pieksen kann damit der Wert nicht verfälscht wird.

Zum Beispiel am Abend. Dann würde es doch über Nacht schön einziehen und ich könnte am nächsten Morgen wieder Blut abnehmen:wink:

DIe einzieg Möglichkeit am andren Ohr zu stechen habe ich nur wenn er irgendwo rumliegt denn da macht es ihm gar nicht aus wenn ich ihn piekse um Blut zu bekommen, da muß ich dann nicht mal ein Handtuch drüber legen:up:
Verstehe einer die Katzen:grin:
 
AW: Bepanthen aufs Ohr

Hallo Kerstin,
Wenn ich nun Bepanthen raufschmiere wie lange dauert es wohl bis ich wieder pieksen kann damit der Wert nicht verfälscht wird.

Zum Beispiel am Abend. Dann würde es doch über Nacht schön einziehen und ich könnte am nächsten Morgen wieder Blut abnehmen:wink:
so weit ich weiss, verfälscht das Bepanthen nicht die Werte, man schmiert es ja auch nicht cm-dick drauf. Wenn es über Nacht einzieht ist es mit Sicherheit kein Problem.
 
AW: Bepanthen aufs Ohr

hallo Kerstin,

schau mal dringend unter Verschiedenes >
Wieviele Ketone sind normal?

Edit: Traumeel-Creme ist geeignet.

liebe grüße,

 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben